896 Beiträge

Die ARD hatte das schön nachbereitet: die haben alles zusammengeschnitten wo der Bundestrainer “100 Prozent” sagt. 100 Brozent 100 Brozent 100 Brozent 100 Brozent

Ist überliefert, wieviel Prozent jeder Spieler genau gegeben hat und warum? Das erfährt man fast nie.

Local Zero
Grasdaggl
Down Under hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Dachte, Fußball wäre keine Mathematik.

Das Runde muss ins Eckige. Also Geometrie.

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
"Ich bin sehr glücklich. Es scheint, dass dieses Stadion etwas Besonderes für mich und mein Team ist", freute sich auch Mikel Merino

Nicht nur für dich und dein Team, Mikel. :D

Also, vielleicht kann der ja mal bei Wohlgemuth anrufen, wenn er mehr möchte.

schwaebi
Grasdaggl
Rudi Völler hat hinzugefügt:
Dies hätten die Spieler nach der Sitzung im Teamquartier in Herzogenaurach verstanden.

Bin jetzt ehrlich total erleichtert! Quasi zu 100 Prozent erleichtert.

Ähm. Hats der Trainer.... also, AUCH der Trainer verstanden?

letzterschwob
Granadaseggl
Solange er Maxi und Deniz 90 Minuten - und dann noch Nick zum Einschießen für die U21-EM 30 Minuten bringt - dann werden die 3 das gegen lustlose Franzosen schon alleine hinkriegen.

Den Hund wird er wenns bei ihm halbwegs stimmt ja sowieso aus sportlichen Gründen rausnehmen bzw. der wird selbst drum betteln, nicht dem Stuttgarter Publikum ausgesetzt zu werden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tamasi
Allmachtsbachel
DAZN-Kommentator hat geschrieben:Wenn eine Nation dieses
Publikum hat geschrieben:Pfeifkonzert
DAZN-Kommentator hat geschrieben:beherrscht, dann sind das die
Publikum hat geschrieben:Pfeifkonzert

Er hat wohl "Passspiel" und "Spanier" gesagt, aber es tät' auch was anderes passen.