37 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Puh, das war spannend (auch wenn's am Schluss ein Fehlpassfestival war).

Der/die VAR von Frau Frappart scheint nicht begriffen zu haben was sein/ihr Job ist. Obwohl ich eigentlich neutral rein bin, war ich dann doch für die Spanierinnen. Andererseits muss so eine VfB-artige Abwehr wie vor dem 2. ENG-Tor natürlich auch bestraft werden...

Dem Turnier wird's gut tun, dass die Heimmannschaft noch drin ist. Bin jetzt sehr gespannt auf heute Abend :bounce: :bounce: :bounce:

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Schiedsrichterin stand gut und hat es nicht als Foul eingestuft. Damit ist der VAR raus.
Zuletzt geändert von Spielgerät am 21. Juli 2022 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
Konservative Fans


Das gefällt mir. Der Gegenpol, also der progressive Fan, schreibt erst was zum Spiel und lästert dann ab. Ich gelobe Besserung :D


Ja ja, die Neumann ist zwar weng nervig, aber auch nicht mehr als nahezu alle ÖR-Kommentatoren. Oder fängst du bei Stefan Simon etwa auch an, seine dämlichen Sprüche aufzuzählen? Von Bela ganz zu schweigen...


na also...ihr habt beide recht :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Toughen :P könnens schaffen.

Frankreich halte ich auch für die schwerere Aufgabe.
Wenn ws für's Finale reicht sind die Engerlingerinnen schwer unter Druck. Das 4:0 wissen die sich doch selber nicht zu erklären. 2 davon waren Torwartfehler*innen, wie sie Frohms hoffentlich nicht passieren.
Und Spanien hätte den Sieg gegen die verdient gehabt (und sich in einem Finale gegen D [wenn's denn dazu gekommen wäre] sicher nicht nochmal so doof angestellt wie in der Vorrunde)...
Zuletzt geändert von Gibts des am 27. Juli 2022 07:14, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Von wegen "Her mit den kleinen Engländerinnen!" 8)
Diese Balleroberungen, diese Abgezocktheit. :arr:
Hoffentlich müssen wir gegen diese Mentalitätsmonster nicht antreten. :cyclops:


Also verlieren wir lieber vorsorglich morgen? :?
Don't criticize what you can't understand