37 Beiträge













de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Heut morgen in den Nachrichten wurde berichtet, dass sogar die englische Presse das 8:0 kritisch sieht, weil jetzt wir früher wohl auch ggfs Diskussionen über das Niveau bzw die heftigen Qualitätsunterschiede geführt werden könnten
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hehehe... Mal gut, dass in England alle so sicher waren, dass ihre Löwinnen die Spanierinnen weghauen wie nix (und die dämlichen Deutschen nur aus Dusel gewonnen haben).

Jetzt steht es nach der 1. HZ 0:0 und die Löwinnen schwimmen wie die nassen Kätzchen :mrgreen:

Half time: England 0-0 Spain
Tense, nervous headache? Yeah. England have plenty to think about after a difficult first half in Brighton. Spain were smoother and more relaxed, though neither team created a really clear chance. England came closest to taking the lead when Ellen White had a goal ruled out for offside

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab zu Beginn mal reingeschaut, und da waren das nicht dieselben Spanierinnen wie gegen Deutschland.

Und jetzt, whoopsie... Gibt ja im US-Sport nen schönen Begriff für das bisherige Turnier der Engländerinnen: they peaked too early.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oje die Frau Neumann :roll: . Bestätigt grade wieder so ziemlich alle Vorbehalte, die gg sie bestehen.

Esther wird ausgewechselt.
Hat laut Neumann "wieder einmal unglücklich agiert"
Dann wird das Tor von Esther eingeblendet....
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Oje die Frau Neumann :roll: . Bestätigt grade wieder so ziemlich alle Vorbehalte, die gg sie bestehen.


Oje, und du bestätigst wieder so ziemlich alle Klischees über konservative Fans: nix zum Spiel schreiben, aber hauptsach über die Kommentatorin ablästern...

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Oje die Frau Neumann :roll: . Bestätigt grade wieder so ziemlich alle Vorbehalte, die gg sie bestehen.


Oje, und du bestätigst wieder so ziemlich alle Klischees über konservative Fans: nix zum Spiel schreiben, aber hauptsach über die Kommentatorin ablästern...


Konservative Fans


Das gefällt mir. Der Gegenpol, also der progressive Fan, schreibt erst was zum Spiel und lästert dann ab. Ich gelobe Besserung :D
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Konservative Fans


Das gefällt mir. Der Gegenpol, also der progressive Fan, schreibt erst was zum Spiel und lästert dann ab. Ich gelobe Besserung :D


Ja ja, die Neumann ist zwar weng nervig, aber auch nicht mehr als nahezu alle ÖR-Kommentatoren. Oder fängst du bei Stefan Simon etwa auch an, seine dämlichen Sprüche aufzuzählen? Von Bela ganz zu schweigen...