512 Beiträge




publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Experten vom Kicker geben der Schiedsrichterin eine glatte fünf und sagen, sie sei mit der Leitung des Spiels überfordert gewesen. Das Handspiel sehen sie natürlich auch als krasse Fehlentscheidung. Die hat doch wahrscheinlich noch ein paar andere Spiele geleitet. Hat sie das gut gemacht?

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Kicker ist nur noch ein Muggaseggele vom Niveau der Blöd entfernt. Wenn de mappes Schiedsrichterbeobachter wäre, würde ich als Schiri den Bettel sofort hinschmeißen.

Von Seiten der Stuttgarter Fußballobrigkeiten steht übrigens eine komplette Neuorganisation der unteren Spielklassen an. Für B-Klasse und A-Klasse finden sich zur Leitung der Spiele jetzt schon keine Schiedsrichter mehr. Warum wohl? Das liegt meiner Meinung nach weder an den Spielern, noch an den Schiedsrichtern, sondern überwiegend an den Deppen die hinter der Seitenlinie stehen. Das gilt insbesondere für den Jugendfußball.

Ich fand die Spielleitung der Schiedsrichterin sehr gut.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Die VARin waren VARs. Paolo Valeri und Pol van Boekel.

Die wichtigen Entscheidungen müssen immer wir Männer treffen. Wer weiß wo die beiden hingeschaut haben. :D


Ist das ein Holländer? Na dann kein Wunder, dass der nichts sieht :roll:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich sag mal der Schiri hat generell in Bezug auf den Gastgeber keine glückliche Figur abgegeben
Finale passt dazu


Einfach ein einziges Mal die Klappe halten, du Clown.


was gehtn mit dir ab sag mal?
Frustriert ob der Niederlage oder was?
Klarer Elfer wurde verweigert, scheints aber nicht wirklich gezeigt worden als es passierte...Gibtsdes schrub es ja auch erst in der Verlängerung, obwohl schon in minute 25 passiert


Frustriert, ja - und zwar ob deiner andauernd zur Schau gestellten kleingeistigen Unsportlichkeit.
Zu - oder gar während - den Spielen kommt von dir nix, stattdessen nur "Schiri dies, Schiri das, mimimi".

Gleichzeitig hast du aber die Chuzpe, anderen hier mangelhafte Bewertungen von Spielen vorzuwerfen... Geh mal gschwind in dich, Kerle, es nervt!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der kicker hat auch rumgemotzt, weil frau "nur" Vize wurde. Da zählen nur gewonnene Titel. Wenn Hansis Buben nicht Weltmeister werden, kriegt Flick auch was auf die Hörner. Ach ja, der Wild Carlo vom kicker hat DkP auch zum Abschuß freigegeben, weil der "nur" das Singel geholt hat. Und das Double wäre ja auch zu wenig. Dem Nagelsmann bläst schon vor Saisonbeginn der Wind ins Gesicht. Der Gründer des kicker war übrigens auch ein ziemlich rechter und völkisch gesinnter Mensch.

@Hasi: Ich habe den Mappes auf Ignore.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@ Rudi: wo hast du das her mit dem rechts-völkischen Kickergründer? Meinem gefährlichen Halbwissen nach (von dem ich leider nimmer weiß woher) war der ein Engerland-Fan, hat dort den Fußball kennen gelernt und ist dann in D von Ort zu Ort getingelt um Fußballvereine zu gründen. Die hat er „Kickers“ genannt, obwohls des auf English gar
ned gibt’s :!:
weil das so schön englisch klingt. Mindestens drei solcher Clubs fallen mir auf Anhieb ein. Und die Postille dazu eben „Kicker“ :idea:
Des war entweder im Fernseh oder im www. :arr:

@Hasi: ich hab mappes UND Rudi auf ignore ;)




























... dann isses jedes Mal wie ne Wundertüte, wenn ich nen Beitrag von denen öffne :oops:

niwoh
Lombaseggl
Wikipedia hat geschrieben:Am 14. Juli 1920 erschien erstmals der von Walther Bensemann in Konstanz gegründete Kicker. Der Redaktionssitz wechselte in den darauffolgenden Jahren über Stuttgart (ab Oktober 1921) und Ludwigshafen am Rhein (ab März 1925) nach Nürnberg, wo die Zeitung ab dem 1. Oktober 1926 wöchentlich erschien. 1933 wurde mit der Machtergreifung der Nationalsozialisten der Kicker arisiert. Der jüdische Bensemann emigrierte in die Schweiz und starb am 12. November 1934 in Montreux.


Wikipedia hat geschrieben:Noch im September 1889 gründete er den International Football Club (IFC), den ersten Verein in Süddeutschland, der nach „Association“-Regeln spielte. (in KA)

1893(!) gründete er die Karlsruher Kickers (1895 aufgelöst) und später übernahmen andere (z.B. Stuttgart, Offenbach) diesen Namen. Selbst hat er wohl unzählige Vereine gegründet, aber nur wenige mit dem Namen "Kickers".
https://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Bensemann


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Einfach ein einziges Mal die Klappe halten, du Clown.


was gehtn mit dir ab sag mal?
Frustriert ob der Niederlage oder was?
Klarer Elfer wurde verweigert, scheints aber nicht wirklich gezeigt worden als es passierte...Gibtsdes schrub es ja auch erst in der Verlängerung, obwohl schon in minute 25 passiert


Frustriert, ja - und zwar ob deiner andauernd zur Schau gestellten kleingeistigen Unsportlichkeit.
Zu - oder gar während - den Spielen kommt von dir nix, stattdessen nur "Schiri dies, Schiri das, mimimi".

Gleichzeitig hast du aber die Chuzpe, anderen hier mangelhafte Bewertungen von Spielen vorzuwerfen... Geh mal gschwind in dich, Kerle, es nervt!


da geht aber gewaltig was durcheinander bei dir Amico

Unsportlichkeit, wenn der VAR völlig versagt? Ja, aber sicher nicht von meiner seite.
Da ich das spiel nicht dauerhaft verfolgte, schrieb ich auch nichts zum Spiel...wenn ich sowas sonst mache kritisierst du das auch und sagst ich soll es gefälligst gucken
diesmal sah ich unter anderem halt den Beschiss...

und wenn du dich wegen der Bewertungen von Spielen auf das kürzliche Post beziehst, das eine Steilvorlage von anderen Usern war und nur halbernst von mir verwandelt wurde, solltest du vielleicht mal in dich gehen und den Kontext dieser Äußerung bewerten...vielleicht auch nicht immer tief in der Nacht den zank mit mir suchen, sondern auch mal mit wachem Kopf überlegen, wenn du konkrete Vorwürfe an mich adressierst

Glaube dann haben wir beide auch grundsätzlich wenig probleme miteinander :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der kicker hat auch rumgemotzt, weil frau "nur" Vize wurde. Da zählen nur gewonnene Titel. Wenn Hansis Buben nicht Weltmeister werden, kriegt Flick auch was auf die Hörner. Ach ja, der Wild Carlo vom kicker hat DkP auch zum Abschuß freigegeben, weil der "nur" das Singel geholt hat. Und das Double wäre ja auch zu wenig. Dem Nagelsmann bläst schon vor Saisonbeginn der Wind ins Gesicht. Der Gründer des kicker war übrigens auch ein ziemlich rechter und völkisch gesinnter Mensch.

@Hasi: Ich habe den Mappes auf Ignore.


geiler Tüp

Dafür zitierst du mich aber recht oft :lol:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes
ich hab kein bock, immer zu sagen, wie Du nerven kannst..

Gefühlt bist Du der einzige, der bitte NIEWIEDER was über schiris schreiben sollte.
Du meinst, man solle Deine beiträge unabhängig von Deiner person, Deinem sonstigen wirken beurteilen
- dies ist schlicht nicht möglich !
Das fass ist 1000mal übergelaufen- selbst wenn Du glück hast und mal im recht bist, kann man das Dir nicht auf der habenseite verbuchen.
In Deiner Welt hatte der VfB noch nie glück, oder war vom schiri begünstigt.
Das allerletzte worauf worauf ich bock hab, ist schiribeurteilung aus Deinem munde
- das hast Du Dir einfach komplett selbst verkakkt.
Ich rolle mit den augen, wenn Du nur "schiri" denkst
das ist doch keine Musik

Plan B
Halbdaggl
Und wie oft am am Tag rollst Du dann die Augen? Oder ist das ein Daueraugenrollen?
Und noch viel interessanter: Wie bekommst Du da mit?
Es wird Zeit, dassFussballPokalFrauenfussball 1. Bundesliga wieder losgeht.
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
jo, glaube gerne, dass meine genervtheit keinen spaß macht. Die einen machen pause, die anderen kotzen ab.
Vielleicht wäre es wirklich besser, ich atmete 10 mal tief durch und beschäftige mich danach mit was anderem.
das ist doch keine Musik