512 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:na bitte: erwischt :arr:
*Schäm*, *Schäm*
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben::banane: <- wäre jetzt unangemessen
Zumindest nicht "vorbildlich". :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Genuch jetzt, was sollen die Leute von uns denken? :stumm:

Samstag
gibts des
Spiel um die goldene Annas na, Ananas. Die Martinchen-Frage lautet: Reserve reinrotieren, oder einspielen für die K.O.-Runde(n) :?:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Wenn Frau Popp Brüste hätte, hätte sie jetzt nur noch eine. 8)

Wenn DAS jetzt ein Mann geschrieben hätte... :roll:

Ich hab nochmal nachgesehen :cyclops: : die HAT Brüste :!:


Also ich seh tatsächlich nur eine... :oops:

Bild








Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Den VfB-Frauen ist das sehr egal, die spielen trotzdem in weißen Höschen:



Btw: Sponsorfreies Trikot! Blanker roter Brustring! Träumchen! :shock: Hm, Kaufalarm? Wenn es jetzt das Frauentrikot nicht auch als Männer-Ausgabe gibt (wie andersrum das Männertrikot): Ist das dann struktureller Sexismus?


Schade, das Trikot wirds tatsächlich nicht zu kaufen geben. Unsere Marketingabteilung hat offenbar Angst vor Selbstkannibalisierungseffekten beim "Männer"-Trikot:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Geiles Tor.

Die englische Schiri*in pfeift jede 50/50 und manch 60/40 Situatio3 für die robusten Schluchtenscheixxerinnen.

(Wie gestern schon für die Heimmannschaft)
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!