512 Beiträge


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:viel schbass, hat's ja nicht gemacht.
Obergrottig und ne Menge Dusel letztlich,

Gegen ne bislang punktlosgebliebene Mannschaft nicht mal ein Törle.
So ein Rumgestocher :|


Stimmt, war eher so Marke Hosen voll. Danke an die Isländerinnen!

Nilkheimer
Halbdaggl
Schottinnen haben sich von Engländerinnen mit 6:0 abschlachten lassen, in der Hoffnung, dann wenigstens mit ein paar Spielerinnen als Teil des Team GB doch mit nach Olümbja fahren zu können.

Hat nur nichts genützt, weil zur gleichen Zeit die Belgierinnen den Käseköpfinnen in der Nachspielzeit noch 2 geschenkt haben zum 4:0, so dass es um 1 Törle gereicht hat.

Tja, Schicksal. Oder Edgar doch Itt?
Aber das macht doch nichts.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, kaum hat man sich auf den allerletzten Drücker für Olympia qualifiziert, schon mosert man herum, die Bierhoffsche Extrawurst-Meentalität ist noch vorhanden, obwohl Bierhoff seit 15 Monaten weg ist. Bei
Olympia kann man schon seoit Jahren nur 18 Spieler*innen nominieren. Und Kuntz hat es nicht mnal geschafft, bei den Männern für Tokio 18 pieler zu finden, die zu Olympia durften. Trotz aller Misserfoolge glaubt man immer noch, man gehöre zu den Allergrößten. Mal sehen, wie das bei der EM nach dem Vorrunden-Aus aussieht. Da war der DFB ja auch entrpüstet, "nur" 23 Soieler (satt 26) nominieren zu dürfen.

Und lustig beim Handball: Hendrik Pekeler hat schon im Januar seinen sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet, was Gislason nicht daran hindert, ihn trotzdem für Olympia (und die Quali) zu nominieren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben::mrgreen:

@ruei
Mit deine Taster tut stimmt was nicht :mrgreen:


Du verstehst das nicht. Ich kreiere und entwickle eine auf dem Schriftdeutsch basierende neue Sprache. Wie Zwölftonmusik. Nur ohne Musik.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Trotz aller Misserfoolge glaubt man immer noch, man gehöre zu den Allergrößten.


Hm, die Quali zu schaffen, war ein größerer Erfolg als bei der WM dabei zu sein um gleich wieder auszuscheiden.

Nur 3 europäische Teilnehmer
und der Stellenwert von Olympia, ist bei den Frauen viel höher, als bei den Männern.
Vielleicht sogar höher, als der WM -Titel.

Da kann ich schon verstehen, wenn man mit breitem Kader anreisen möchte.

Ich glaube nicht, daß man sich unrealistisch einschätzt, was die eigene Stärke angeht.
Das wäre doch eher ein Männerding.

Ich freue mich auf das Turnier und finds voll süß,
wie sehr die Spielerinnen hinter ihrem Hotzenplotz stehen.

Über seine Vorgängerin haben sie sich nie verzückt geäußert
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In Tokio waren 22 Spieler erlaubt, wegen Corona. Aber jetzt eben nicht mehr. Zur WM und EM durfte man 26 statt 23 Spieler mitnehmen. Aber wie gesagt, das war wegen Corona.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).