512 Beiträge





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Tja. Und über was soll ich da jetzt nachdenken? Ich komme nur auf Kommasetzung :arr:


Über "fützig" vielleicht?
Noch nie gehört.


Auf Schwyzerdütsch heißt es ja nicht LMAA, sondern "leck mich am Tschöpli!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Tja. Und über was soll ich da jetzt nachdenken? Ich komme nur auf Kommasetzung :arr:


Über "fützig" vielleicht?
Noch nie gehört.


Auf Schwyzerdütsch heißt es ja nicht LMAA, sondern "leck mich am Tschöpli!"
Komisches Volk.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nun ja, ein Land, bei dem Hilfe zur Steuerhinterziehung nicht als kriminell, sondern absolut in Ordnung ansieht, was kannst Du da erwarten. Und die im Krieg gute Geschäfte mit dem Geld und Gold der depotierten Juden gemacht hat. Und deren N11 fast ausschließlich von der albanischen Mafia Kosovo-Albanern dominiert wird...
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 7. August 2022 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





thosn
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber Janina Minge fährt mit – zu einer WM in englischsprachigen Ländern. Das wird sehr heiter für viele, für Janina vermutlich eine Geduldsprobe.


Vielleicht kommt sie ja ganz groß raus?

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber Janina Minge fährt mit – zu einer WM in englischsprachigen Ländern. Das wird sehr heiter für viele, für Janina vermutlich eine Geduldsprobe.
Was Du wieder weißt ;) ...

thosn hat geschrieben:Vielleicht kommt sie ja ganz groß raus?
:shock:
„I guess that concludes negotiations.“


Nilkheimer
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber Janina Minge fährt mit – zu einer WM in englischsprachigen Ländern. Das wird sehr heiter für viele, für Janina vermutlich eine Geduldsprobe.


Kosename Fanny, wie man hört.

Egal, alle kuntz, außer Stefan.
Aber das macht doch nichts.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
... sind immer noch in WM-Form. Mittlerweile sind sie auf dem Niveau der Männer angekommen, wobei sie sich das anders vorgestellt haben dürften....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).