34 Beiträge


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."







Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Bitte Jogi zurückholen.

Bevor er zum VfB kommt…

Alternativ:
Ralf Rangnick. Er kann ja in Personalunion Deutscher und Österreichischer N11-Trainer sein. Oder wie legen gleich alles zusammen.
"... und Morgen die ganze Welt." :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Tuchel ja
Klopp eher nicht. Der wird sich nach Liverpool auch so ein Max Eberl Sabbath Jahr gönnen


Gut möglich, aber die Aussicht auf ne Heim-EM würd ich nicht unterschätzen.

Wobei bei beiden natürlich fraglich ist, ob ihre Arbeitsweise auch bei ner Truppe funktionieren würde, die sie nur paarmal im Jahr um sich haben.






publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Nee, Klopps Stärke ist nicht die Kabinenansprache, sondern das Vertrauensverhältnis


Für mich nicht zu beurteilen, weil ich da nie dabei war.

Wieso schreibst du es dann?


Das Motivieren ist doch nicht exklusiv in der Kabine. Klopp macht auf mich den Eindruck, dass er in diesem Metier seine Stärken hat. Ähnlich wie Klinsi.