7 Beiträge

Feuer-Wehrle
Der VfB isch Europameister! Bzw. Jarzinho Malanga. Hat zwar im Finale nicht gespielt, aber in der Vorrunde.

Der Bouabre bei FRA ist ein Guter. Steht bestimmt schon auf dem Zettel von jemand.

Btw: Benny Lauth (DM 2007!) war Co am Mikro. Und hat das wesentlich entspannter und weniger dummschwätzend wegmoderiert als gestern dieser Highlander-Verschnitt mit dem Sprung in der Schüssel.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der Superstar in der deutschen Mannschaft ist Darwich von Freiburg
Deren A-Jugend ist abgestiegen und man darf gespannt sein was da nun passiert
Ob sie ihn direkt zu Profis und 2. Mannschaft ziehen?
Oberliga wird er sicher nicht spielen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und ansonsten

Glückwunsch
Schön, dass wir das Finale im Elfer schießen gewinnen konnten
Letztes Jahr scheiterten wir noch im Viertelfinale an Frankreich…im Elfmeter schießen
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:Der Superstar in der deutschen Mannschaft ist Darwich von Freiburg
Deren A-Jugend ist abgestiegen und man darf gespannt sein was da nun passiert
Ob sie ihn direkt zu Profis und 2. Mannschaft ziehen?
Oberliga wird er sicher nicht spielen

Ja, toller Typ, der Freiburger. War der Einzige, der im Elfmeterschießen verschossen hat.


Feuer-Wehrle
de mappes hat geschrieben:Das stimmt

:shock: :shock: :shock: "Das stimmt"? Was stimmt mit Dir nicht? Glaubst Du, ich eröffne einen nagelneuen Thread, schreibe über ein gesehenes Spiel, dessen Ergebnis und Zustandekommen und reagiere obendrein auf den Quatsch des einzigen bislang Mitpostenden - also Dich - und Du meinst, Deinen Post und meine Korrektur mit "Das stimmt" qualifizieren zu müssen? Natürlich stimmt es, was denn sonst?

Frage: Warum sollte es nicht stimmen? Und: Warum musst Du etwas völlig offensichtliches auch noch überflüssig-offensichtlich bewerten? Hat @muffinho recht damit wenn er sagt, dass Du unbedingt (also egal, in welcher ausssichtslosen Sackgasse Du Dich auch immer befinden magst) immer das letzte Wort haben musst? Oder darf man die Hoffnung haben, dass Du noch nicht völlig verloren bist?

Wie ist das in der Glaskugel Saarland? Kriegen da alle Schüler ihre vom Lehrer Korrektur gelesenen Hausaufgaben zurück und die tumben Schüler schauen sich dann ihre eigenen angestrichenen Fehler an und sagen zum Lehrer: "Ja, korrekt erkannt, das war nicht korrekt!"

Ok, dann wundert mich nichts mehr.