109 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aus VfB-Sicht muss man hoffen, dass Deutschland so schnell wie möglich ausscheidet. Verletzung von Vagnoman wäre genauso schlimm wie wenn die U21-Spieler, die man verpflichten will, ihren Marktwert steigern. - und dann statt den Wunschspielern des Trainers die Ü30-Deutschen auf der Liste der Expertenrunde kommen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bis jetzt siehts gut aus für den VfB. Moukoko hat direkt zum Start 11er verschossen und Israel führt 1:0. Außerdem bei ran noch echte Stammtisch-Atmosphäre mit Markus "Kirschwasser" Babbel.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mittlerweile 1:1 und Vagnoman aus 25 Metern mit einem Tor, das wegen Abseitsposition von Moukoko nicht gegeben wurde. VAR gibts nicht.

Da muss man sich so langsam Sorgen machen, dass Vagnoman bei der U21EM so aufspielt, dass ein Angebot über 30 Mio reinkommt und Wehrle ihn davor aber schon für 15 Mio verkauft hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Mit Glik und dem VfB hat‘s leider nie geklappt. Aber vielleicht mit Glouk?


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit den Elfmetern sollten sie vielleicht nochmal üben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Markus "Kirschwasser" Babbel.

And today I have reaheaheeeally somsing sbäschl for Youhouhou!

Danke auch, Herr Pavlov! Kaum lese, höre oder sehe ich Babbel, krieg ich das jetzt nicht mehr weg! :evil:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHSAN; WIR BRAUCHEN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHSAN!!!

Dazu noch vor dem Bauern-Spiel ein Bild des Imperators Ming mit der Bildunterschrift "Wir wollen gewwinnen! Markus Babbel."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Kaum lese ich das hier, höre und sehe ich es auch und krieg‘ es jetzt nicht mehr weg! :evil:


Dabei ist doch eigentlich erst morgen Music Friday.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Mit Glik und dem VfB hat‘s leider nie geklappt. Aber vielleicht mit Glouk?




War wohl eher "Ach, ich habe sie verloren...".


Diese ganzen Hirntoten, die jetzt auf den Jungs rumhacken, soll der Blitz beim Scheißen treffen.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Heute auch wieder Vagnoman und unsere potenziellen Neuzugänge in der Startelf. Einerseits könnte man heute einen großen Schritt in Richtung baldige Heimreise und Vorbereitung auf die nächste VfB-Saison machen, andererseits bin ich jetzt gespalten, weil den deutschen Internet-Rasisten nach einem EM-Aus einer abgehen würde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich schreib trotzdem immer aus alter Gewohnheit, dass es jetzt z.B. 0:1 steht - womit es dann auch unwahrscheinlicher wird, dass der DFB dem VfB nächste Saison auch noch wegen der Olympischen Spiele Probleme macht, falls nach Vagnoman auch noch Keitel und Stiller kommen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eine der beiden an Keitel. Jetzt gelb-rot und die Freiburger reduzieren die Forderung vielleicht um 200k.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.