191 Beiträge

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Stimmt. Zum Beispiel Spätzle mit Raupen, sehr seidiger Geschmack.

Je nach Herangehensweise in der Spätzleproduktion ist der Unterschied zu den Raupen eh nur ein farblicher.
@ klampfe: bin mir sicher, dass Spätzlesaletria super schmecken würde wenns mal einer probieren wollen würden tät
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schade, dass man hier nicht ernsthaft zum Thema diskutieren kann. :-)

Ich kehre mal zurück zum Afrika-Cup. Ganz kurz. Ernsthaft:

Ich habe gestern die letzten zehn Minuten von Elfenbeinküste gegen DR Kongo gesehen. Als Experte hat unser Ex Michél Dinzey mitkommentiert. Übrigens Deutsch-Kongolese. Sehr empathisch hat er nochmal an den mal wieder aufflammenden Bürgerkrieg im Kongo erinnert und dass Fußball halt doch nur, Nebensache und so.

Erst heute habe ich auf kicker.de gelesen, dass die kongolesischen Spieler bei der Hymne eine mahnende Geste gezeigt haben. Starke Aktion. Umso mehr drücke ich die Daumen für Platz 3.

Bild

https://www.kicker.de/niemand-schaut-hi ... 50/artikel













Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Sonntags auch mit Mayo.

Wenn noch genug da ist und nicht alles im Original Schwäbischen Kartoffelsalat gelandet ist.

:D


Seit wann ist im Schwäbischen Kartoffelsalat Mayo?
Pfui.


Aber echt! Auf der Alb hängt man einen dafür am Ortseingangsschild auf. Als Warnung für die Nachahmer.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!