130 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Weil es im Nationalmannschaftsthread auf absehbare Zeit wohl nicht mehr ums Sportliche gehen wird, ist ein eigener Thread für das Testspiel morgen wohl am besten.

Nagelsmann hat schon bestätigt, dass Anton in der Startelf steht. Mittelstädt wird sicher auch starten und für Führich&Undav wirds zumindest Einsatzzeit geben. Ich tippe Mal bescheiden auf mindestens 2 VfB-Tore.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Spielgerät
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:ah, um was geht's denn drüben grad?

Goofy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Spätestens, wenn alle anderen die entsprechenden User auf Ignore haben.

so schlimm? :shock:

Goofy hat geschrieben:was was was? :shock:

Wenn der Frederöffner ausdrücklich möchte, dass es hier um Fußball geht, warum kannst du das nicht respektieren? Warum musst du mit deinen dümmlichen Fragen jetzt auch noch diesen Fred hier vollspammmen?

Hättest du einen Arsch in der Hose, dann würdest du im Politikfred wenigstens die Frage non NW beantworten.

Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ausländer raus.

Erklär das mal bitte.

Hast du aber anscheinend nicht. Immer zündeln und dich dann verpissen. Ist mir schon öfter aufgefallen.
"Das war so nicht abzusehen"

Spielgerät
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Weil es im Nationalmannschaftsthread auf absehbare Zeit wohl nicht mehr ums Sportliche gehen wird, ist ein eigener Thread für das Testspiel morgen wohl am besten.

Nagelsmann hat schon bestätigt, dass Anton in der Startelf steht. Mittelstädt wird sicher auch starten und für Führich&Undav wirds zumindest Einsatzzeit geben. Ich tippe Mal bescheiden auf mindestens 2 VfB-Tore.
Bild
"Das war so nicht abzusehen"

Goofy
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Wenn der Frederöffner ausdrücklich möchte, dass es hier um Fußball geht, warum kannst du das nicht respektieren?

Ok.

-----------

Ich hab in den dkP-Thread lange nicht reingeschaut.

Spielgerät hat geschrieben:Immer zündeln und dich dann verpissen.

Dann mach ich jetzt erstmal letzteres.

:shock:

Frank N Furter
Ich kann da beim besten Willen keinen großen Unterschied zu den Grottenkicks unter Flick erkennen. Vorne wieder zu langsam, Ballbesitzfussball ohne Gefahr. Hinten wieder konteranfällig und zweikampfschwach. Gegen bessere Gegner und wenns um was geht, fliegt ihnen dieser Quatsch wieder komplett um die Ohren, fürchte ich.