80 Beiträge

Cleansman
Granadaseggl
Wieso, die anderen EM-Spiele waren doch in Frankreich. Oder haben wir immer noch Frankreich besetzt? Ich dachte nicht... :shock: :shock: :shock: Stimmt aber, der N11 bringt das Stadion nicht wirklich Glück, von den Länderspielen der vergangene 20 Jahre gab es meistens Niederlagen. :evil: :arr: :cyclops:

Ich bin am Sonntag beim Spiel Deutschland-Österreich in Reutlingen. Eintrittskarten 7 €, da kannste nicht meckern...

de mappes
Spamferkel
Das war übrigens nicht nach elfmeter schiessen.
Hoffenheims ochs mit dreierpack...

Weiss jemand wie sich besuchkow gemacht hat?

Haben wir jetzt noch einen spieler bei den ösis?
Peric?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Und der Bub vom VfB-Presseonkel spielt in der Abwehr,.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Und der Bub vom VfB-Presseonkel spielt in der Abwehr,.

Nix da mit "Hallo zusammen, legen wir gleich los. Ihre/eure Fragen an Sebastian Hoeneß"

Armer Tobi.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Stratege
Lombaseggl
Again Bali(s)tisch abgeschossen worden. Denke das war es mit Hannos Karriere bei der U19.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

semmot
Granadaseggl
Hoffentlich. Denn ich hasse es, wenn Spielertypen wie er auf Jugend-/Juniorenspieler losgelassen werden.
Das gleiche gilt für Mike Franz. So ein ........... wird sogar zu verschiedensten Fußball-Camps eingeladen.
Da könnte ich kotzen.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Mike Franz war nur beim falschen Verein.
Wäre er Schwabe und hätte er gegen Gelbfüssler genau so foul gespielt und verbal gegiftet, wie gegen uns, hätten ihm hier einige die Füße geküsst.
Du natürlich nicht.
:banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Woher soll ich wissen, ob der Hanno Balic das gut kann oder nicht. Aber er meinte eben, dass wir die sind gegen die wo ma gwinne muss. Maul sehr voll genommen – dann sollte man auch Taten folgen lassen können.