143 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Takuma Asano: Auch „Jaguar“ Takuma Asano war zweimal in der WM-Qualifikation im Einsatz, kam bei den siegreichen Spielen gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (2:0) und gegen Thailand (4:0) nicht zum Einsatz


nicht nur sauschlecht geschrieben, sondern irgendwie auch blöd vom trainer...lässt den asano so weit fliegen, um auf der bank zu hocken

http://www.zvw.de/inhalt.vfb-stuttgart-die-laenderspiel-bilanz-der-vfb-spieler.a855ee64-057b-4cea-8f95-9e0611a4933c.html

ansonsten ein interessanter artikel, wie ich finde
özcan als kapitän und doppelpacker gegen die starke jugend von portugal klingt auch gut
Don't criticize what you can't understand



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Am Sonntag durfte Sami "die Mannschaft" (zum ersten Mal?) als Kapitän aufs Feld führen.
In seinem 70. Länderspiel hat er dann erstmals auch die Nationalhymne mitgesungen. Was so ein Ämtle ned alles ausmacht... ;-) :nod: :lol:
Zuletzt geändert von GrinsiKlinsi am 29. März 2017 19:37, insgesamt 1-mal geändert.






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Die französische U21 ist die erste Gruppierung in der Geschichte der Menschheit, die das Motto „Gott mit uns“ legitim im Schilde führen dürfte:


Wow
auf Augenhöhe mit Adrion
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Die Wies isch gmäht...


Jogi, bitte, hau doch nicht mitten in der Nacht völlig OT völlig ohne Vorwarnung solche Horrorstorys rein. Danke. :)


Seit wann ist 19:46 mitten in der Nacht? In Relation zu 02:26? :cyclops: :arr: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Guckt eigentlich jemand Adler-Küken?

Ich hänge hier zuhause mit Corona und finde es sehr schade, dass das Halbfinale nicht im free TV kommt :(


Sky Sport News hd nicht mehr frei?
Don't criticize what you can't understand