143 Beiträge

Neue Trainer für Spanien und England:

Julen Lopetegui

Kenne ich nicht – ist zwei Jahre lang als Trainer des FC Porto unter meinem Radar hindurchgeschlüpft.


Sam Allardyce

Ein Schrat und ein Klotz, aber wissenschaftlichen Methoden gegenüber sehr aufgeschlossen, und dafür bekannt, Ergebnisse zu liefern: er hielt die Bolton Wanderers, die heute kei Sau mehr kennt, lange Zeit in der Premier League, bereitete Slaven Bilić in West Ham den Weg, und rettete letzte Saison den Saustall in Sunderland vor dem Abstieg, was kaum einer für möglich gehalten hatte.

Allardyce ist für das einfachere Spiel bekannt – seine Unterstützer würden aber sagen, dass er die Kicker, die er in seinen Vereinen zur Verfügung hatte, halt das spielen ließ, was sie konnten.


Und Wilmots ist raus.









Ein Artikel wie das Bild des Autors: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... chied.html

Stil und Würde, humpf humpf. Das ist doch Fußball! Schweini hätte meinetwegen ruhig ein paar Finnen von der Tanne holen und mit gelb/rot eine Ehrenrunde machen können. Die ganze vorderste Reihe im Stadion abklatschen.

Aber okay, so einer ist er nicht. Das beste ist natürlich, dass er mit diesen Gesichtszügen seine eigene Statue ist – mit Helden in Bronze hat man es im modernen Deutschland ja nicht so.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Völlig uninteressant, aber fiel mir gerade auf:
Bei der Zusammenfassung der ÖR wurde von der gegenüber liegenden seite gefilmt im Vergleich zur liveübertragung gestern von RTL...ist mir so noch nicht aufgefallen
Don't criticize what you can't understand


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der englische Fußballnationaltrainer Sam Allardyce soll Tipps zur Umgehung von Transferregeln gegeben haben. Wie die britische Zeitung "The Daily Telegraph" am Dienstag berichtet, hat sich Allardyce kurz nach seiner Berufung zum Nationaltrainer mit verdeckten Reportern getroffen. Im Glauben er spreche mit Vertretern einer ostasiatischen Firma, soll er Tipps gegeben haben, wie die Regeln des nationalen Fußballverbands FA zum Besitz der Transferrechte umgangen werden können. Heimliche Filmaufnahmen sollen das belegen.








muffinho
spielerfrau hat geschrieben:Es werden also weitere Jahre Popel in die Socken geschmiert. Ganz ehrlich: Ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen.


Solange ich das

Bild

sehen kann, kann er das

Bild

von mir aus machen, solange er die Hosen oben lässt.