143 Beiträge


knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Die Bilanz von Jogi Löw ist doch nur wenig besser als die von Berti Vogts. Und dabei hat Löw auch noch viel bessere Spieler zur Verfügung. Verstehe gar nicht warum er so beliebt ist. Vielleicht hätte man ihn erstmal noch einen Titel holen lassen bevor man verlängert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und der fussball, der gespielt wird?

Ausserdem ist berti nicht immer erst im Halbfinale oder finale gescheitert.
Und zum titel gewinnen benötigt man eben auch ein wenig Glück.
Bei berti hätte uns meist nichtmal das geholfen
Don't criticize what you can't understand



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
knaust hat geschrieben:Die Bilanz von Jogi Löw ist doch nur wenig besser als die von Berti Vogts. Und dabei hat Löw auch noch viel bessere Spieler zur Verfügung. Verstehe gar nicht warum er so beliebt ist. Vielleicht hätte man ihn erstmal noch einen Titel holen lassen bevor man verlängert.


Hmmm, dazu würden mich mal Zahlen interessieren. Punkteschnitt, Abschneiden bei Turnieren, Art und Weise der Qualifikation, und so weiter.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
knaust hat geschrieben:Die Bilanz von Jogi Löw ist doch nur wenig besser als die von Berti Vogts. Und dabei hat Löw auch noch viel bessere Spieler zur Verfügung. Verstehe gar nicht warum er so beliebt ist. Vielleicht hätte man ihn erstmal noch einen Titel holen lassen bevor man verlängert.


Hmmm, dazu würden mich mal Zahlen interessieren. Punkteschnitt, Abschneiden bei Turnieren, Art und Weise der Qualifikation, und so weiter.



Southern Comfort hat geschrieben:Die Entscheidung ist nachvollziehbar. Muss man sich halt an Statistiken freuen...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bundestrainer_(DFB)



Keine Ahnung warum der mit die ")" abschneidet... Aber da findet man mal das grobe Zahlenwerk, und die Erkenntnis, dass hinsichtlich des Punkteschnitts:

Vogts bester Bundestrainer ist: 2,18
Löw direkt danach kommt: 2,17
der hochverehrte Helmut Schön "nur" 2,10 hat
und unser aller Lichtgestalt mit 1,85 ziemlich abkackt.

Und wenn man mal das so sieht, ist der Beitrag von knaust ein hervorragendes Beispiel ist, wie man Informationen durch Verkürzung der Datenmenge verändern kann. Man muss es ironisch nehmen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ist das noch ne meldung wert?
Das machen bei diesen unbedeutenden spiele wahlweise immer verschiedene spieler, meist von international vertretenen Clubs wie bayern oder dem bvb
Don't criticize what you can't understand









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ins stadion gehen um tschüss zu sagen?
Dann hätte ihm der trainr auch die ehre erweisen sollen,
ihm taugliche mitstreiter an die seite zu stellen

so ist das ein witz - vielleicht hat sich was geändert, ich seh's ja nicht mehr
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
spass am fußballschauen, wenn mir schon egal ist wer gewinnt.

freundschaftsspiele :(
aber wen interessiert heute noch, ob man gegen england eines verliert, oder gewinnt?
Mich nicht mehr und so scheint es doch vielen zu gehen
das ist doch keine Musik