69 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch drei Wochen vor Ende der Meldefrist sind UEFA-Präsident Aleksander Ceferin (49) keine Herausforderer für die deutsche Bewerbung um die Fußball-EM 2024 bekannt. Er wisse es nicht, sagte Ceferin am Donnerstag in Nyon nach einer Sitzung des Exekutivkomitees der Europäischen Fußball-Union. „Ich hoffe, dass noch jemand anderes dazu kommt.“ Mehrere Kandidaten seien immer gut für den Bewerbungsprozess.


Das klingt vielversprechend. Vielleicht kauft sich ja noch ein Scheich rechtzeitig in Liechtenstein, Andorra, Monaco oder Luxemburg ein. Die könnten das Turnier ganz schnell ausrichten. Wenigstens wäre dann auch das Stadion-Entsorgungs-Problem aus Katar gelöst !

CoachingZone
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
Auch drei Wochen vor Ende der Meldefrist sind UEFA-Präsident Aleksander Ceferin (49) keine Herausforderer für die deutsche Bewerbung um die Fußball-EM 2024 bekannt. Er wisse es nicht, sagte Ceferin am Donnerstag in Nyon nach einer Sitzung des Exekutivkomitees der Europäischen Fußball-Union. „Ich hoffe, dass noch jemand anderes dazu kommt.“ Mehrere Kandidaten seien immer gut für den Bewerbungsprozess.


Das klingt vielversprechend. Vielleicht kauft sich ja noch ein Scheich rechtzeitig in Liechtenstein, Andorra, Monaco oder Luxemburg ein. Die könnten das Turnier ganz schnell ausrichten. Wenigstens wäre dann auch das Stadion-Entsorgungs-Problem aus Katar gelöst !


Tja, so ist das halt bei einer EM mit 24 Teilnehmern, so viele taugliche Stadien muss man auch erst mal aufbringen, wenn man nicht Katar oder China heißt.

Aber klar, gibt es nur EINEN Bewerber, dann kann man als UEFA-Exekutiv-Mitglied halt auch nicht so viel dran verdienen, gibt ja dann nicht mal EIN Schmiergeld...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
...für lausige 24 Teilnehmer ist es natürlich schwer, Bewerber zu bekommen.
Aufstockung auf 36 und das Problem wäre gelöst, allerdings wären dann wohl auch NL in der Endrunde dabei, als Gruppenzweiter hinter Andorra!!! .....



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Weil die Fifa zuwenig Geld mit der WM verdienen würde.
Ich muss aber ehrlich sagen, vorallem seit dem WM-Sieg jucken mich Nationalmannschaftsspiele noch viel weniger als davor.
Lieber dafür Zweite Liga! :mrgreen:
always nai dahanne







CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Begeisterung allenthalben


Da muss aber noch schwer daran gearbeitet werden - wenn schon der UEFA-Präsident (wie hieß der noch gleich wieder? :oops: ) derart belämmert vor sich hinblickt...

Wobei - ich kann ihn schon verstehen. Da gibt er vor wenigen Tagen doch noch einen entscheidenden Hinweis ("Gewinnmaximierung") an die Wahlmänner, und dann wollen die einfach nicht für Katar die Türkei stimmen...



A propos - hat Erdogan jetzt seinen Staatsbesuch in Deutschland abgesagt?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Einstweilen, im Vorzimmer von Reinhard Grindels Büro in Frankfurt:

Gedämpft, durch die geschlossene Tür, Zur Melodie von ‘Einer geht noch’

REIN-HARD GRIN-DEL
IST RE-HABILITIERT
REIN-HARD GRIN-DEL
IST RE-HABILITIERT

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
(Zur Melodie von „Moskau, Moskau“)
Luschdich, luschdich
Ja, das so hammerfett
Ich bin heut so richtig nett
Ha ha ha ha ha

Luschdich, luschdich
Ja, das ist so mega keck
Was hat all das für einen Zweck
Ha ja ha ha ha

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Re-cep Tay-yip,
zeig uns Dein Trikot.
Re-cep Tay-yip,
zeig uns Dein Trikot.

Und jetzt alle...


Und dann war da noch der Klassenlehrer, der mit den Worten zitiert wurde:

"Steeht aaaaaaauuuuuuf, wenn Ihr siiiitzen bleeeeiiiiiibt,
steeeeeeht aaaaaaauuuuuuf, wenn Ihr siiiitzen bleeeeiiiiiibt,
steeeeeeht aaaaaaauuuuuuf, wenn Ihr siiiitzen bleeeeiiiiiibt,
steeeeeeht aaaaaaauuuuuuf, wenn Ihr siiiitzen bleeeeiiiiiibt!"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was sagt die AfD dazu? Schließlich kommen da jetzt .... ausländische ... Menschen .... in unser Land. Und vom ausländischen Anhang reden wir mal gar nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).