161 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.claudia-neumann-beim-confed-cup-wieder-heftige-reaktionen-wegen-kommentatorin.2c8dd586-f02b-4190-a3e9-1eea492f931d.html



Ist das etwa @bart?

Sehr sicheres "Ja".

muffinho
Leck mich am Arsch sind die Chilenen stark. Der Ausgleich ist total unverdient. Dieses aggressive Pressing schon auf den Torwart, die IV kommt nicht mal ansatzweise an einen geordneten Spielaufbau, das sind fast nur hohe Befreiungsschläge. Und die Chilenen, klasse wie sie die Bälle behaupten, den Deutschen keine Räume lassen, man hat ab der Mittellinie immer den Eindruck, dass 4 Rote um einen Weißen stehen, fast schon wie am Little Bighorn. Und Vidal, was der rennt, man könnte meinen der will persönlich mit dem Skalp aller Deutschen heim.

Echt ein super Spiel... von Chile.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
kommt ja sonst kein fußball und ich bin zu faul nen film zu suchen.
Ist doch nett mal nen exotenkick oder ne deutsche 1c mannschaft gegen einen allesaufbietenden südamerikameister zu sehen.

zweite halbzeit hat mich gelangweilt jetzt,
daran ist löw persönlich schuld
das ist doch keine Musik

Auswurf hat geschrieben:Ist doch nett mal nen exotenkick oder ne deutsche 1c mannschaft gegen einen allesaufbietenden südamerikameister zu sehen.


Ja eben – normalerweise schalte ich da schon rein und gucke mit einem halben Auge zu.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nice
ob Du ein atom des massenphänomens bist,
werden die einschaltquoten zeigen

es geht halt um nix

edit
ich schau lieber der u21 als der confedtruppe zu
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Momentum grad so gut. Oder kein Bock.

Guckt eigentlich sonst noch jemand nicht? Habe bisher keine Minute vom ganzen Turnier gesehen, weiß nicht genau warum.

Ich habe gerade festgestellt, dass zwei Turniere gleichzeitig laufen. Wusste nicht mal das.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Dieses aggressive Pressing schon auf den Torwart, die IV kommt nicht mal ansatzweise an einen geordneten Spielaufbau, das sind fast nur hohe Befreiungsschläge.


Tja eben nicht, scheinbar sind Befreiungsschläge im Modernen Fußball verboten, sonst wär das 0:1 nicht gefallen. Mich nervt dieses exzessive Zum-Torwart-Quergeschiebe.

Ansonsten war's in Ordnung: gegen eine Top5-Mannschaft in their prime in dieser Besetzung Unentschieden zu spielen ist nicht zu unterschätzen!
Can und v.a. Stindl fand ich stark,

muffinho
cordoba hat geschrieben:Was soll man darauf antworten.

"Nur die, welche nichts lieben und nichts hassen, tragen keine Fesseln"
Buddha


Und wer nicht liebt, wird sich des schönen Maien, So gut er kann, doch leider halb nur freuen

(Fack yu Göthe)

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Dieses aggressive Pressing schon auf den Torwart, die IV kommt nicht mal ansatzweise an einen geordneten Spielaufbau, das sind fast nur hohe Befreiungsschläge.


Tja eben nicht, scheinbar sind Befreiungsschläge im Modernen Fußball verboten, sonst wär das 0:1 nicht gefallen. Mich nervt dieses exzessive Zum-Torwart-Quergeschiebe.

Ansonsten war's in Ordnung: gegen eine Top5-Mannschaft in their prime in dieser Besetzung Unentschieden zu spielen ist nicht zu unterschätzen!
Can und v.a. Stindl fand ich stark,


In der zweiten HZ war es ok. Sicherlich kann man nun sagen, dass es doch "nur" die 2. oder gar 3. Besetzung war, viele Stammkräfte ausgefallen sind, aber gerade am Anfang war es schon erschreckend, die groß die Probleme beim Spielaufbau doch waren und dass man aus dem hohen Aufrücken, das dem Pressing geschuldet war, kein Kapital schlagen konnte, außer beim 1:1, da ging es durch Can echt schnell.

Im Interview sagte irgendein Spieler, dass man durch die Vorbereitung wusste, wie Chile auftreten würde, trotzdem hatte man teilweise den Eindruck, dass die Mannschaft total verunsichert war und nicht wusste, wie sie dem hohen und schnellen Anrennen begegnen sollte. Chile hat in der 1 HZ eine super Partie gezeigt, in der 2. HZ mussten sie wohl dem hohen Tempo Tribut zollen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Momentum grad so gut. Oder kein Bock.

Guckt eigentlich sonst noch jemand nicht? Habe bisher keine Minute vom ganzen Turnier gesehen, weiß nicht genau warum.


habs so ein bisschen nebenbei gestern geschaut...wurde in den Kneipen überall übertragen...waren meine ersten live-minuten dieses gott-sei-dank letzten confed-cups

hab mich auch gewundert, dass er nicht wechselte...gerade werner hätte vielleicht am ende mal durchbrechen können...seine erklärungen dazu konnte ich auch nur halb nachvollziehen...er fand, es passe grad gut und sie stünden defensiv sicher und hätten eher noch kräftemäßig zusetzen können...aber das hätten neue offensive spieler ja mindestens auch tun können.
in halbzeit 2 war das spiel eher mäßig...da kam von beiden nicht mehr allzu viel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Momentum grad so gut. Oder kein Bock.

Guckt eigentlich sonst noch jemand nicht? Habe bisher keine Minute vom ganzen Turnier gesehen, weiß nicht genau warum.

Ich habe gerade festgestellt, dass zwei Turniere gleichzeitig laufen. Wusste nicht mal das.


nichtmal deutschland-australien hast du geschaut nebst gattin? :shock:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gerade eine sehr peinliche aktion per videobeweis.

Wie sowas passieren kann...unglaublich.
Rot ist falsch und die person war es zunächst auch
Don't criticize what you can't understand