161 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Torhüter:
Leno, ter Stegen, Trapp

Abwehr:
Ginter, Hector, Henrichs, Kimmich, Mustafi, Plattenhardt, Rüdiger, Süle

Mittelfeld & Sturm:
Brandt, Can, Demirbay, Demme, Draxler, Goretzka, Rudy, Sane, Stindl, Werner, Wagner, Younes

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
kein Gomez, kein Reus

Jogi wollte Reus dabei haben, hat aber dem BVB Drängen nachgegeben.
Bei Kruse sagte Jogi er weiss was er kann und daher muss er nicht dabei sein. Heisst im Umkehrschluss: Jogi weiss nicht was Reus kann!

Airwin
Die U21 dann natürlich ohne viele hochkaräter:

Das ist der Kader von Stefan Kuntz für die U-21-EM

Tor: Jannik Huth, Julian Pollersbeck, Marvin Schwäbe

Abwehr: Timo Baumgartl, Yannick Gerhardt, Gideon Jung, Thilo Kehrer, Mrc-Oliver Kempf, Lukas Klünter, Niklas Stark, Jonathan Tah, Jeremy Toljan

Mittelfeld/Sturm: Nadiem Amiri, Waldemar Anton, Maximilian Arnold, Mahmoud Dahoud, Serge Gnabry, Janik Haberer, Dominik Kohr, Max Meyer, Levin Öztunali, Maximilian Philipp, Felix Platte, Davie Selke, Mitchell Weiser












Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich zerstöre das system von innen :arr:


zu deutsch: Du hast den Schrott gesehen :lol:

ich fei net, ich habs auf SPON (nicht) gesehen und es natürlich sofort (nicht) gepostet.

() = für Spamferkel!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die anzahl an entscheidenden Patzern bei leno ist jedenfalls sehr hoch...selbst wenn er ulle in vielen Fertigkeiten einiges voraus hat, so hatte er nie eine solch hohe quote an dicken patzern, obgleich er häufiger gefordert wurde
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und tschüß Leno, du Lackaffe.

:D

Aber ich oute mich jetzt auch mal als system-getreuer Lemming, der indirekt korrupte Autokraten stützt, oder sowas in der Art...

Jedenfalls bin ich nach dieser Zwotliga-Saison froh um jedes Spiel, bei dem mehr als 3 Pässe hintereinander ankommen.





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Was Goretzka spielte, war Weltklasse.


Stimmt, eine gute Stunde lang, dann ist er leider schwer abgetaucht. Aber um Klassen besser als Draxler. Der ist für mich einfach kein Mannschaftsspieler.