161 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
achso, nee in Russland hat er jetzt nix gerissen
aber er ist ein weiteres Beispiel für Spieler, die beim VfB für nicht gut genug befundet wurden, die ihren Marktwert, seit dem sie weg sind, massiv gesteigert haben
von daher

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bei Werner war es extrem ärgerlich, dass wir nie wirklich so gespielt haben, dass seine Stärken zur Geltung kommen.


Das möchte ich bestreiten! Der hat sich einfach extrem weiterentwickelt. Gestern ist er einem Chilenen mitsamt dem Ball vorbei, das hab ich in seiner ganzen Zeit beim VfB nicht gesehen.

Vorbei! Mit Ball! An einem tätowierten Chilenen! Und ohne seinen Wohlfühlrolli... never ever.

Was nicht heißen soll, dass er z.B. unter Wolf nicht hätte eine ähnliche Entwicklung nehmen können. War aber damals bei Verkauf nicht abzusehen, dass wir da mal einen richtigen "Bessermacher" kriegen.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Wenn wir für Werner nicht 10 Mio bekommen hätten, wäre die Aufstieg nicht möglich gewesen. Ohne Geld hätte es keinen Mane, Parvad und Terrode gegeben.
Außerdem: Schnee vom vergangenen Jahrhundert :)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:achso, nee in Russland hat er jetzt nix gerissen
aber er ist ein weiteres Beispiel für Spieler, die beim VfB für nicht gut genug befundet wurden, die ihren Marktwert, seit dem sie weg sind, massiv gesteigert haben


dies gilt nicht für werner, rüdiger und kimmich
leno hat seinen marktwert in russland übrigens verringert
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Es gab aber auch eine Szene, da ist er direkt am chilenischen Verteidiger hängengeblieben. War aber auch fies, dass der sich ihm in den Weg gestellt hat.


du meinst mit dem ellenbogen ins gesicht?
ja fies...gut, dass man einen video...ah nee
Don't criticize what you can't understand


schwaebi hat geschrieben:Und bzgl. Werner: Das ist nicht der echte, das ist ein Klon, da bin ich mir sicher! Der hat nach dem Ellenbogencheck NICHT reklamiert sondern weitergemacht. Das ist NICHT realistisch!


?!??


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:achso, nee in Russland hat er jetzt nix gerissen
aber er ist ein weiteres Beispiel für Spieler, die beim VfB für nicht gut genug befundet wurden, die ihren Marktwert, seit dem sie weg sind, massiv gesteigert haben



Aber DER Rückhalt ist er bei den Pillen auch nicht unbedingt, da hatte er schon desöfteren kleine Aussetzer...

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kimmich geht allein auf Bobics Kappe, und Werner war nach dem Abstieg nicht in der 2.Liga zu halten, außerdem brauchte der VfB die Kohle. Wenn Du Zorniger die Alleinschuld am Abstieg geben willst, dann wäre er in der Tat der Schuldige, aber Kramny hat da auch mitgeholfen. Und Rüdiger wollte unbedingt weg.