161 Beiträge


Nilkheimer
Halbdaggl
Nicht im Geringsten. Man weiß halt sonst nichts mit sich anzufangen, und da beruhigt ein rollender Ball schon enorm, zumal wenn es DOITSCHLAND allen anderen mal wieder so richtig zeigen tut.
Aber das macht doch nichts.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ja, wir sind Miniweltmeister.

:banane:


Also nach meinem Dafürhalten sind wir amtierender Weltmeister so für ein gutes Jahr noch...danach dann schlimmstenfalls "nur noch" Weltmeister 1954, 1974, 1990, 2014...






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Nicht im Geringsten. Man weiß halt sonst nichts mit sich anzufangen, und da beruhigt ein rollender Ball schon enorm, zumal wenn es DOITSCHLAND allen anderen mal wieder so richtig zeigen tut.


Trifft vielleicht auf dich zu
Es gibt aber viele Menschen, die gern fussball schauen
Denen solltest du ihren Spaß auch gönnen...alles andere wäre sehr intolerant
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ehrlich gesagt fand ich den Teil vom Spiel, den ich gesehen habe, ganz interessant. Die Burschis haben sich gegen das Chilenische Dreckspack echt gut gehalten. Wobei die Abwehr schon sehr an den VfB erinnerte...

Und bzgl. Werner: Das ist nicht der echte, das ist ein Klon, da bin ich mir sicher! Der hat nach dem Ellenbogencheck NICHT reklamiert sondern weitergemacht. Das ist NICHT realistisch!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn ich sehe wie Werner, Kimmich und Rüdiger ihren Marktwert wöchentlich steigern, krieg ichs große Kotzen


Ich habs schon lang...ich schreib ein Diätbuch...für schnelle Abnehmerfolge: VfBfan...kotzen Sie täglich 5kg runter, ohne Medikamente und ohne Löffel im Hals.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
So ist das als ausbildungsverein...in jungen fanjahren hab ich auch gekotzt, als elber, bobic und Konsorten gingen.
Nun man gewöhnt sich dran.

Schade ist es bei rüdiger und kimmich, die aber bei chelsea und bayern eben bei den wenigen topvereinen europas spielen

Bei werner wars extrem ärgerlich, dass wir abgestiegen sind und ihn deswegen nicht halten konnten
Don't criticize what you can't understand