49 Beiträge

crown
Also gegen die Tschechen sieht es 5 Min. vor Schluss mit 2:0 ganz gut aus, aber da sind bei uns einige dabei, die nicht gut spielen. Der Selke bspw. ist echt ne Lampe.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wozu denn, Italiener sind glasklar besser ausser in den ersten 15 Minuten.

Und das bleibt so... D ist gnadenlos überfordert...und Steffi findets spaßig dass jemand 45 Minuten "Fussballmafia DFB singt.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Slowaken bkjlagen ein neues "Gijon", und werfen Italien und Deutschland Absprache und Betrug vor. Dann haben die das falsche Spiel angeschaut, Italien wollte mehr Tore schießen und hazze Chancen, die Deutschen konnten nicht besser gestern. Und wenn, dann muss man die Schuld bei der UEFA suchen, der Modus öffnet natürlich Absprachen Tor und Tür. Nach Gijon wurde ja wenigstens geändert, dass die letzten Gruppenspiele zeitgleich stattfinden. Aber bei 3 Vierergruppen kriegt man das halt nicht hin. Bei der EM letztes Jahr gab es ja auch Kritik an den letzten Gruppenspielen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stimmt. Herr Hapal sagt auch, dass er sich wünscht, dass England ins Finale kommt. Ist ja auch schieße, dass Deutschland sich nicht hat abschießen lassen. Als der noch Spieler war, war der VfB mal an ihm dran, gegangen ist er dann nach Leverkusen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Artikel bei spox stand was von wegen "Tränen in den Augen"... Wie Rührend.

Aber warum ist er dann nochmal sauer auf die deutsche U21? Sollte lieber mal die Italiener fragen warum die kein zweites Tor gemacht haben.
Oder noch besser, sich selbst und seine eigene Truppe hinterfragen...

:roll:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Richtig
Absolut naheliegend, dass die deutsche u21 nicht aufmacht, wenn sie bei nem weiteren gegentor ausscheidet
Dito italien...hätten die Slowaken ganz genauso gemacht
Don't criticize what you can't understand



Manolo
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Im Artikel bei spox stand was von wegen "Tränen in den Augen"... Wie Rührend.

Aber warum ist er dann nochmal sauer auf die deutsche U21? Sollte lieber mal die Italiener fragen warum die kein zweites Tor gemacht haben.
Oder noch besser, sich selbst und seine eigene Truppe hinterfragen...

:roll:


Auf die Italiener war er auch sauer. Sauer sollte er aber auf den Modus sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gijon-mäßig waren halt die letzten 5 Minuten. Völlig verständlich, dass da keine Mannschaft mehr ein Gegentor riskiert. Hapel hätte das als Trainer einer Mannschaft in der gleichen Situation ähnlich angeordnet.