4448 Beiträge

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Verteidiger hat sich nach SPORT BILD-Informationen eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, wird vier bis sechs Wochen ausfallen. Die Saison ist für den 29-Jährigen damit beendet – sogar die WM-Teilnahme ist in Gefahr!



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
Der Verteidiger hat sich nach SPORT BILD-Informationen eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, wird vier bis sechs Wochen ausfallen. Die Saison ist für den 29-Jährigen damit beendet – sogar die WM-Teilnahme ist in Gefahr!


Oh nein, der goldene Boateng. Die ganze McDoof-Werbekampagne im Ar... äh Eimer.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Geht grad so weiter: Gnabry mit Muskelbündelriss raus (hatte vermutlich aber eh nur Außenseiterchancen) und Stindl mit Knöchelverletzung auch raus - mal schaun, wer sich da alles noch verletzt meldet


crown
Die Bild mal wieder. Wieviel Wochen sind es noch bis zum ersten Gruppenspiel? 8 Wochen. Verletzungszeit Boateng 4-6 Wochen. Also ist der Gefahr nicht an der WM teilzunehmen genauso hoch wie bei allen anderen Spielern.


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
https://www.tagesspiegel.de/sport/pr-te ... 59088.html

Einerseits nicht wirklich "intelligent" von Özil und Gündogan. Andererseits auch etwas abgeschmackt der Vorwurf "politisch" zu agieren, angesichts gemeinsam erlebter Duschen mit Angie. Was bei mir bleibt ist eher ein fader Nachgeschmack was die Einschätzung der Persönlichkeit der beiden betrifft. Wie kann man sich dafür hergeben mit jemandem zu posen, der Richter und Staatsanwälte verhaften ließ und Journalisten auf Verdacht für unbestimmte Zeit einsperrt......?
https://bit.ly/2x1Kpuf






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
meinetwegen müsste man auch nicht nach Russland fahren. Das ist so eine Sache, nämlich.


das korrupte auswahlverfahren mal ausser acht gelassen,
finde ich, dass man sich solche gedanken vor der vergabe machen müsste und nicht danach
das ist doch keine Musik

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Auswurf hat geschrieben:özil überschaut das nicht


Glaubst Du? Özil macht doch zusammen mit Neuer auch die "no racism" Kampagne der UEFA (?) mit. Gerade ihm hätte ich mehr Reflexion zugetraut.

@Airwin
Das Problem ist doch tatsächlich eher, dass sie sich das "Haltung zeigen" nicht erspart haben, oder?
https://bit.ly/2x1Kpuf

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:wundert mich bei gündogan
- der wirkte auf mich bislang sehr angenehm und reflektiert

özil überschaut das nicht

Das war auch mein erster Gedanke.

:shock:

(Özilsmilie)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Balbriggan
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Scheiß Situation, den Typ zu treffen, vor allem wenn man Familie in der Türkei hat... Sollte man trotzdem anders lösen.

Ich verstehe das nicht. Die haben doch einen Arsch voll Berater, Familie und Freunde. Sagt da keiner was ?
Es verlangt ja nicht Mal jemand das sie ihren eigenen Kopf benutzen. Gibt's doch net.
Ich würde beide hochkant rausschmeißen. Trikottausch mit diesem Spinner :puke:

Nilkheimer
Halbdaggl
Absolute Katastrophe, das geht überhaupt nicht. Beide dürfen auf keinen Fall mifahren. Dass es zumindest G. auch immer noch nicht verstanden hat, zeigt sein lächerliches wachsweiches Statement.
Aber das macht doch nichts.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Finde die Aktion auch unsäglich. Aber
a. Wissen wir nicht, welche Druckmittel der Sultan gegen die beiden hat (Familie, Freunde, die ganz schnell zu Terroristen mutiern könnten) und werden auch nichts konkretes wissen. Und
b. Wäre ein Auschluss genauso politisch motiviert. Also "unsere Werte" nicht konsequent durchgehalten.
Der DFB Boss hat deutlich Stellung genommen. Bestimmt überlegt man z.Zt. ob auch Bierhoff und/oder Jogi was sagen sollen.
Gibt's des?

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Scheiß Situation, den Typ zu treffen, vor allem wenn man Familie in der Türkei hat... Sollte man trotzdem anders lösen.

Ich verstehe das nicht. Die haben doch einen Arsch voll Berater, Familie und Freunde. Sagt da keiner was ?
Es verlangt ja nicht Mal jemand das sie ihren eigenen Kopf benutzen. Gibt's doch net.
Ich würde beide hochkant rausschmeißen. Trikottausch mit diesem Spinner :puke:


Die Familie, Freunde und Berater... :lol:

… die haben das vermutlich angezettelt und unterstützt...

Das wars dann. Jogi hat kurzfristig zwei neue Streichkandidaten...

Nilkheimer
Halbdaggl
Ihr meint, die wurden dahin gezwungen, weil andernfalls...?!

Das klänge erst mal nach Räuberpistole. So blöd dürfte nicht einmal das Sultanregime sein, aktuelle deutsche Fußballnationalspieler zu erpressen, und dann auch noch zu einer Fanboyshow. Viel näher liegt doch, dass die Jungs den Typen letztlich wirklich ganz knorke finden.
Aber das macht doch nichts.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei aller verständlichen Empörung wissen wir einfach nicht, was die Jungs geritten hat. @grinsiklinsi "vermutet" was. Ich kann mirdas Gegenteil genausogut vorstellen. Hilft ums jemand? Nein. Ist aber auch wurscht:
Jogi wird die nicht streichen. Nicht aus politischen Gründen, solange er von deren sportlichen Qualitäten überzeugt ist. Das ist er zumindest bei Özil - für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.
@nilk
Nach allem, wie der Sultan sich so aufführt finde ich meine These logischer. Ist aber aich wurscht: s.o.