4516 Beiträge

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Gibts des hat geschrieben:Es sind aber SÄMTLICHE Single Gewinner außer Form. :shock: Hummels Müller Süle Kimmich Lewan... äh, ach so
Gibts da
ziemlich viel zu tun für das DFB Trainer Team. :roll:


Naja, inklusive der beiden Begegnungen gegen die Realen waren sie doch noch aller bester Dinge und in guter Form. Ich mutmaße, die haben jetzt halt bissle psychisch was auf die Laterne bekommen....nix was n ordentlicher Psychopraktiker nicht im Rahmen einer Sitzung wieder eingerenkt hätte.....
https://bit.ly/2x1Kpuf

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für die Motivation kann dieser Frust durchaus gut sein.
In der N11 haben sie die Chance, noch was ganz Großes zu erreichen.
Jogi & sein Team kriegen das schon wieder hin.
Ich bin optimistisch.
Falls Deutschland ins Endspiel kommt,
gibt es noch eine Sonderbelehrung,
wie sie mit der Medaille für den 2. Platz
umzugehen haben.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Gibts ned:
1. wird ein Endspiel nur im Notfall verloren
2. ist der Tiefkühlpizzaboy ja nicht dabei und auch nicht nachnomminierbar...



Kruse? :cyclops:
Isch des ned der mit Nutella?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:der kopfballstarke hummels und der schnelle (wenn fit) boateng sind in der kombi mit die beste IV der welt.
Kann man nur hoffen dass boateng es noch schafft. Aber auch hummels + süle oder rüdiger ist eine starke IV.
Rüdiger übrigens beim FA cup finale gegen ManU man of the match.

Rüdiger hat beim letzten Testspiel reihenweise präzise lange Bälle geschlagen. Der hat sein Passspiel deutlich verbessert. Extrem schnell war er schon immer. Ich würd den klar vor Süle sehen und die Kombination Hummels-Rüdiger würde ähnlich gut passen wie mit Boateng.

Ich finde aber, die N11 hat schon mehrere Problempositionen. IV und Tor sind wegen Verletzungen etwas kritisch. AV sind schon lange ein Problem. Und die Stürmer sind im Vergleich zu dem, was bei anderen Nationen rumläuft nicht ganz vorne mit dabei. Im Mittelfeld schaut's allerdings gut aus. Keine Frage.

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Korrekt...und von da kommen ja die meisten

Die beim bvb sind auch nicht in topform...ah is ja nur einer


Bitte eure komplexbasierte BVB-Rivalität aus dem VfB-Forum raushalten. Danke!




Airwin
fkAS hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:der kopfballstarke hummels und der schnelle (wenn fit) boateng sind in der kombi mit die beste IV der welt.
Kann man nur hoffen dass boateng es noch schafft. Aber auch hummels + süle oder rüdiger ist eine starke IV.
Rüdiger übrigens beim FA cup finale gegen ManU man of the match.

Rüdiger hat beim letzten Testspiel reihenweise präzise lange Bälle geschlagen. Der hat sein Passspiel deutlich verbessert. Extrem schnell war er schon immer. Ich würd den klar vor Süle sehen und die Kombination Hummels-Rüdiger würde ähnlich gut passen wie mit Boateng.

Ich finde aber, die N11 hat schon mehrere Problempositionen. IV und Tor sind wegen Verletzungen etwas kritisch. AV sind schon lange ein Problem. Und die Stürmer sind im Vergleich zu dem, was bei anderen Nationen rumläuft nicht ganz vorne mit dabei. Im Mittelfeld schaut's allerdings gut aus. Keine Frage.



Ich finde unserer AVs sind auf dem niveau unserers sturms - nicht weltklasse aber schon ok. Das problem haben ja fast alle länder dass eben nicht in allen mannschaftsteilen nur weltklasse spielt.

Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:der kopfballstarke hummels und der schnelle (wenn fit) boateng sind in der kombi mit die beste IV der welt.
Kann man nur hoffen dass boateng es noch schafft. Aber auch hummels + süle oder rüdiger ist eine starke IV.
Rüdiger übrigens beim FA cup finale gegen ManU man of the match.

Rüdiger hat beim letzten Testspiel reihenweise präzise lange Bälle geschlagen. Der hat sein Passspiel deutlich verbessert. Extrem schnell war er schon immer. Ich würd den klar vor Süle sehen und die Kombination Hummels-Rüdiger würde ähnlich gut passen wie mit Boateng.

Ich finde aber, die N11 hat schon mehrere Problempositionen. IV und Tor sind wegen Verletzungen etwas kritisch. AV sind schon lange ein Problem. Und die Stürmer sind im Vergleich zu dem, was bei anderen Nationen rumläuft nicht ganz vorne mit dabei. Im Mittelfeld schaut's allerdings gut aus. Keine Frage.


Süle hat den vorteil mit seinen bayern-partner eingespielt zu sein. Rüdiger hat allerdings deutlich mehr erfahrung gegen starke gegner.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:der kopfballstarke hummels und der schnelle (wenn fit) boateng sind in der kombi mit die beste IV der welt.
Kann man nur hoffen dass boateng es noch schafft. Aber auch hummels + süle oder rüdiger ist eine starke IV.
Rüdiger übrigens beim FA cup finale gegen ManU man of the match.

Rüdiger hat beim letzten Testspiel reihenweise präzise lange Bälle geschlagen. Der hat sein Passspiel deutlich verbessert. Extrem schnell war er schon immer. Ich würd den klar vor Süle sehen und die Kombination Hummels-Rüdiger würde ähnlich gut passen wie mit Boateng.

Ich finde aber, die N11 hat schon mehrere Problempositionen. IV und Tor sind wegen Verletzungen etwas kritisch. AV sind schon lange ein Problem. Und die Stürmer sind im Vergleich zu dem, was bei anderen Nationen rumläuft nicht ganz vorne mit dabei. Im Mittelfeld schaut's allerdings gut aus. Keine Frage.



Ich finde unserer AVs sind auf dem niveau unserers sturms - nicht weltklasse aber schon ok. Das problem haben ja fast alle länder dass eben nicht in allen mannschaftsteilen nur weltklasse spielt.


Fast?
Wer ist denn deiner Meinung nach durchgängig weltklasse besetzt?
Don't criticize what you can't understand



thoreau
Granadaseggl
Nach dem Saisonverlauf glaube ich nicht so richtig an Deutschland. Frankreich sehe ich sehr weit vorne, aber auch das erneuerte Spanien und Portugal sollte man nicht unterschätzen. An die Südamerikaner glaube ich gerade irgendwie nicht mehr.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
gleiche favoriten wie darkred
PLUS "neuerdings" immer die spanier.
Bin mal gespannt ob die chancenlosen Russen es mit doping probieren und achte auf deren laufleistung.
das ist doch keine Musik

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Klar, mit den Spaniern ist immer zu rechnen...
Aber dich denke, Brazil hat was gut zu machen - und so werden sie auch auftreten. Würde mich daher nicht wundern, wenn die mit einer positiven Wagenburgmentalität weit kämen.


muffinho
Wenn wir die Vorrunde überstehen, ist alles möglich *5 Euro ins Phrasenschweinchen*

Im Ernst, neben Deutschland sehe ich Frankreich, Spanien und Brasilien, wobei ich vor Frankreich den größten Respekt habe. Bei Brasilien würde mich interessieren wie der Status bei Neymar ist... wird der jetzt noch fit?

Airwin
de mappes hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Rüdiger hat beim letzten Testspiel reihenweise präzise lange Bälle geschlagen. Der hat sein Passspiel deutlich verbessert. Extrem schnell war er schon immer. Ich würd den klar vor Süle sehen und die Kombination Hummels-Rüdiger würde ähnlich gut passen wie mit Boateng.

Ich finde aber, die N11 hat schon mehrere Problempositionen. IV und Tor sind wegen Verletzungen etwas kritisch. AV sind schon lange ein Problem. Und die Stürmer sind im Vergleich zu dem, was bei anderen Nationen rumläuft nicht ganz vorne mit dabei. Im Mittelfeld schaut's allerdings gut aus. Keine Frage.



Ich finde unserer AVs sind auf dem niveau unserers sturms - nicht weltklasse aber schon ok. Das problem haben ja fast alle länder dass eben nicht in allen mannschaftsteilen nur weltklasse spielt.


Fast?
Wer ist denn deiner Meinung nach durchgängig weltklasse besetzt?




fasch ausgedrückt. "Fast" kann man weg lassen. Favoriten sind frankreich, deutschland, spanien und brasilien. Einer von denen wirds. Außenseiter sind england , argentinien, belgien und portugal. Keiner von denen wirds :P .


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:

Ich finde unserer AVs sind auf dem niveau unserers sturms - nicht weltklasse aber schon ok. Das problem haben ja fast alle länder dass eben nicht in allen mannschaftsteilen nur weltklasse spielt.


Fast?
Wer ist denn deiner Meinung nach durchgängig weltklasse besetzt?




fasch ausgedrückt. "Fast" kann man weg lassen. Favoriten sind frankreich, deutschland, spanien und brasilien. Einer von denen wirds. Außenseiter sind england , argentinien, belgien und portugal. Keiner von denen wirds :P .



So passts...glaub ich auch :prost:
Wenn die 4 Favoriten gegeneinander spielen wirds von Kleinigkeiten abhängen
Don't criticize what you can't understand