4535 Beiträge






Manolo
Grasdaggl
apropos Streber so halb offtopic:


Am Samstag gibt es rund um den Schlossplatz und auf dem Schillerplatz in Stuttgart-Mitte eine große Verkaufsaktion der Straßenzeitung Trott-war. Zwischen 11 Uhr und 16 Uhr können Sie für 3 Euro unser gefragtes WM-Sonderheft erwerben. Mit dem Kauf können Sie dem mildtätigen Verein Trott-war e. V. helfen, der sozial benachteiligte Menschen unterstützt.

Auf 72 Seiten finden Sie exklusive Interviews mit Joachim Löw, mit Sami Khedira und seinen Brüdern, mit Kevin Kuranyi, Guido Buchwald, dem Sportjournalisten Hajo Seppelt und vielen anderen. Zudem erfahren Sie alles über die Wohnungslosen-Europameisterschaft im Fußball, die in diesem Sommer stattfindet. Die Straßenzeitung aus St. Petersburg berichtet über Ihre Stadt und die Leidenschaft ihrer Verkäufer fürs Fußballspielen. Und wussten Sie, dass Russland der amtierende Europameister im Blindenfußball ist? Lesen Sie es nach!

Bild:
Sami Khedira: „Unterstützt eine gute Aktion und kauft das Sonderheft von Trott-war.“ Foto: privat

http://www.trott-war.de/home/news/artic ... chaft.html
Hier könnte ihre Werbung stehen.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Und verwandelt das nebenher noch in Wein.


Das fände jetzt Dein Avatar, der russische Staatsschauspieler, sehr gut. Tritt der eigentlich nicht bei der Eröffnung auf? Er hat ja auch in diesem Film mitgespielt:

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Größen wie Effenberg und Kohler kritisieren die N11.

So langsam werde ich zuversichtlich.


Bevor der Guido nicht sagt, dass das nichts wird, wird das nichts! ;)

Du meinst: damit, dass es nix wird wird es vorher nichts?! :roll:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Letzteres wäre mir wichtiger als eine Rentenabschiedstournee bei uns.


Khedira, Gomez und Hitz
übernehmen nach dem Abgang
von Wolle und Mischa,
nachdem die CL gewonnen worden war,
das Ruder beim VfB.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, dafür bekommt er ein Lob von mir. :nod:

Insbesondere die letzte Passage hat punktgenau gesessen:

Michael Reschke hat geschrieben:Ich habe mitbekommen, dass es Kritik von einem ehemaliger Journalisten (Red.: Waldemar Hartmann im ZDF) gegeben hat. Da wird der Mario drüber hinwegsehen. Wer mir leid tut, ist eher Markus Lanz, der sicherlich die Hoffnung hatte, eine seriöse und fachlich fundierte Sendung zu moderieren und der dann so kalt erwischt wurde von einem oberflächlichen Dampfplauderer. Aber das ist wohl dem Zeitgeist geschuldet, dass sich einige zum Chefkritiker aufschwingen, wenn`s unrund läuft.


Da schließe ich mich dem Kersten Eichhorn gerne an:
Vielen Dank, Michael Reschke in Russland.


Wäre eine nette Nebenstory, wenn Gomez am Samstag das Tor des Tages beim 1:0 gegen Schweden erzielt.
Gerne nach einem Zuckerpass vom Sami. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist aber eine nette Methode, dem Hartmann hintenrum noch einen extra mitzugeben, indem man vornerum dann auch noch den armen Lanz bedauert. :)

Und natürlich lädt Lanz den Hartmann sicher gerne ein. Nicht zuletzt, weil er eben ein oberflächlicher Dampfplauderer ist. :) (Also der Hartmann. Bzw. der Lanz. Also beide.)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!