4539 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, jetzt spielt man mit Viererkette, wie es die Experten gefordert haben, und jetzt ist es auch wieder nix. Fußball ist halt eine Sau.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



fkAS hat geschrieben:Dafür hat man dann ja den Goretzka. Außerdem ist Flanken eh sowas von 80er...


Daran sieht man ja schon, woran dieses Modell krankt: jetzt soll der Goretzka schon nach vorn. Ich sage immer, dass Mario Gomez ein Weltstar wäre, wenn er zehn Jahre früher – aber jetzt wo Mittelstürmer wieder in Mode sind, muss man sich fragen, ob er nicht auch, wenn er zehn Jahre später.

Der Werner hat sich vorhin schon wieder im Strafraum verhaspelt. Erst als er Platz zum Wetzen hatte, gab’s einen Treffer.

Hasenrupfer hat geschrieben:Sammal, kann man de Jogi net einfach mal bissle rumwurschteln lassen?


Doch, sbvständlich. Ich verteidige ihn ja. Meinetwegen könnte er auch noch offensiver: “Der Müller hat scheiße gespielt, als ich ihn auslud. Und jetzt sind er und Hummels und Boadeng nur gut, weil a) ich sie an der Ehre gepackt habe und b) weil sie jetzt mehr Zeit haben” etc. Außerdem glaube ich eh, dass die rausgeflogen sind, weil sie auf dem Russlandfeldz bei der WM durch schlechtes Betragen und Insubordination aufgefallen waren.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Tja, jetzt spielt man mit Viererkette, wie es die Experten gefordert haben, und jetzt ist es auch wieder nix. Fußball ist halt eine Sau.


DAS ist Zorniger-Fußball, Rudi...


Ich hätte jetzt auf Tim-Walter-Fußball gechippt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Das dachte sich Kaminski wohl auch als Petersen den Ball mit dem Kopf ...

Prophetisch.

Cooles Spiel, zwei Teams auf Augenhöhe. Die Schweizer Führung ist absolut okay, die gehen gut drauf und haben sich z.B. die Ecke zum 1-0 engagiert erpresst.

Gosens ist leider nervös und in einer Viererkette eh nicht ideal. Schade, ich mag den, gute Interviews. Rüdi ist gut, Halstenberg unsichtbar und Kroos ist ein Mal gesprintet, das sah lustig aus. Die Offensive verstehe ich nicht.

Weiter geht‘s.