4535 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tatsächlich, stimmt: Die alten Schmier-Kanäle sind zu und der DFB braucht dringend Geld.

Nike.

Ich glaube, ich hatte noch nie was von denen. Noch nie. Aber ich hätte mal gerne was gehabt. Als der Marius Müller-Westernhagen auf einem Plattencover diese Schuhe anhatte. War dann ganz irritiert, als ich die eeeendliiiich mal irgendwo - beim Breuninger?! - gesehen habe und die arschteuer waren.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Fresse, die sind wohl echt in Geldnot:
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit TikTok eine dynamische und weltweit wachsende Entertainment-Plattform als Partner der Männer-Nationalmannschaft für uns gewinnen konnten", wird Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co.KG, in der DFB-Mitteilung zitiert.

"Unsere leidenschaftliche Community liebt Fußball und wird mit kreativen Inhalten ein Sommermärchen 2.0 kreieren", prognostiziert Tobias Henning, der bei TikTok General Manager Operations Deutschland, Israel, Zentral- und Osteuropa ist.

Die N11 war davor auch schon bei TikTok, das ist nicht der Punkt. Jetzt ist der Punkt halt fett und wird bezahlt, Werbebanden und so. Finde ich sehr unpassend.

https://www.kicker.de/tiktok-wird-offiz ... 34/artikel