4516 Beiträge





publicenemy hat geschrieben:Man erkennt immer besser, dass sich Jogi bei der WM böse verzockt hat. Ich kann es menschlich aber absolut nachvollziehen, dass er seinen Weltmeistern die Treue gehalten hat. Superprofessionell war es allerdings nicht.


Ich würde schon sagen er hat sich professionell verzockt.





CoachingZone
Halbdaggl
Das wird teuer für den FC Deutschland:

Nur vier Spieler aus der Säbener Straße in der Startelf, und auch bei den Einwechseloptionen stellt man nur ein Drittel der Spieler...

Und dann gewinnen die das Freundschaftsspiel auch noch!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Simmer also wieder wer!

Müsste doch AFD = -5% bedeuten, oder Edgar Itt?


Nix Edgar Itt. The name is Briggs. Edgar Briggs.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Manolo
Grasdaggl
Der Sieg beeindruckt mich in etwa so sehr wie der des vfb in nürnberg. Erfreulich, aber letztlich nur ein Sieg gegen einen schwachen Gegner, der nach der WM wohl das Dopingprogramm beendet hat.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und wir sind in guter Gesellschaft, der Vize-Weltmeister ist auch abgestiegen, 1:2 in London gegen England verloren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Manolo
Grasdaggl
Hab eben versucht zu verstehen, wie bzw. wer sich für die em qualifiziert bzw. wie es mit der nations league mach der vorrunde weitergeht und hab kein wort der wiki-Erklärung verstanden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Es geht erstmal gar nicht weiter. Anfang Juni wird der Sieger ausgespielt, dann passiert nix, außer vielleicht ein paar Relegationsspiele, die nicht weiter interessant sind.

Nächste Saison gibt’s keine Nations League, sondern EM-Quali. Wenn die fertig ist, gibt’s im März 2020 (glaube ich) noch irgendwelche Playoffs mit oder ohne Gruppensieger aus der Nations League. So oder so ähnlich.

Manolo
Grasdaggl
Über die Qualifikationsspiele erfolgt dann die Ermittlung der ersten 20 EM-Teilnehmer, bestehend aus den jeweils zehn Gruppenersten und -zweiten der zehn Qualifikationsgruppen. Die vier verbleibenden EM-Tickets werden in Play-offs im März 2020 vergeben. Startberechtigt sind zunächst die 16 Gruppensieger aus der Gruppenphase der UEFA Nations League. Diese jeweils vier Mannschaften spielen dann gegeneinander in einem K.-o.-System, mit zwei Halbfinals und einem Endspiel um das EM-Ticket.

Falls sich einige Gruppensieger jedoch bereits über die EM-Qualifikationsgruppen für die EM 2020 qualifiziert haben sollten, dann gibt es Ersetzungstabellen mit relativ komplexen Regeln, die im Extremfall dazu führen können, dass vier Mannschaften aus drei Ligen (Liga A, Liga B und Liga C) die Play-Offs um ein einziges EM-Ticket spielen. Sicher ist von vornherein lediglich, dass nach dem Abschluss der Play-Offs vier weitere Mannschaften aus allen Ligen der UEFA Nations League zur EM 2020 fahren werden, davon mindestens eine Mannschaft aus Liga D. Somit wird auch mindestens eine Mannschaft aus der niedrigsten Division mit den mutmaßlich schwächsten Mannschaften an der EM teilnehmen

Edit: georgien, Weißrussland, Kosovo oder Mazedonien spielen also um ein EM-Ticket. Es lebe der Sport...
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo hat geschrieben:Edit: georgien, Weißrussland, Kosovo oder Mazedonien spielen also um ein EM-Ticket. Es lebe der Sport...


Ja, aber dann isses doch gar nicht so schlimm. Bisschen Nations League = Testwettbewerb mit attraktiven Gegnern, dann im Jahr darauf eine straffe EM-Qualifikation, der Rest ist eh nicht interessant.