4539 Beiträge










Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Robin Gosens gestern im Sportstudio:

Ich habe irgendwann weggeschaltet, vielleicht wurde es noch besser. Aber bis dahin: Hm. Eigentlich mag ich den. Kluges Interview aus dem Corona-Lockdown in Bergamo (ebenfalls Sportstudio) und auch sonst, der ist nicht doof. Aber das gestern... Von Anfang an immer der gezielte Blick in die Kamera (oder in die Kamera, von der er dachte, dass sie an wäre). Und so aussagekräftige Gesten, nachdenkliche Denkhaltung etc. Das war alles ein bisschen arg viel Medienschulung.

Und inhaltlich, zur N11:
Ja, gut, er darf gerne enttäuscht sein, dass er zuletzt nicht nominiert war. Obwohl sich Union berappelt hat und er also auch formstark ist. Aber ähnliches Problem wie Hummels: Die Position für ihn gibt's in der N11 gerade nicht. Gosens ist super als Schienenspieler, genau das spielt er auch bei Union. Aber Nagelsmann hat sich auf die Viererkette festgelegt und da hat Gosens zu viele Defizite. David Raum auch, aber der spielt das wenigstens in Leipzig und muss sich also nicht umstellen. Es ergibt einfach keinen Sinn, Gosens zur EURO mitzunehmen. Auch wenn ich von den drei LV-Kandidaten Raum, Mittelstädt und Gosens am liebsten eigentlich nur mit Gosens mal ein Bier trinken wollte.



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
DFB-Ausrüster Adidas hat in Person von Sprecher Oliver Brüggen angekündigt, die Rückennummer 44 zeitnah sperren zu wollen:

Wir werden die Rückennummer 44 schnellstmöglich sperren. Bei Adidas arbeiten Menschen aus rund 100 Nationen, unser Unternehmen steht für die Förderung von Vielfalt und Inklusion und wir setzen uns als Unternehmen aktiv gegen Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Gewalt und jede Form von Hass ein


Keine Sorge, die 18 ist weiterhin erlaubt....
https://bit.ly/2x1Kpuf


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eben, '44 war doch ein erfolgreiches Jahr. :arr:

Derweil gestern, in einer brandenburgischen Nazi-Kneipe:

"Alter, geil, Heil Hitler, schau' dir die 4 an. Voll die Einzel-Rune!"

"Ich gebe gerade die Bestellung auf, noch einer eins in XXXL?"

"Passt."

"Okay, dann acht deutsche N11-Trikots mit der 4. Die in weiß, oder? Nicht pink?"

"Sag mal, Alter?! Heil Hitler!"

"Uuuund... abgeschickt! Kommen am 21.4."

"Heil Hitler!!!!!"

"Wer hat denn eigentlich die 4? Johannes... Tah? Öh, wie sieht denn der aus?"