4535 Beiträge






Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Das ist wieder mal so typisch: eben war noch alles Scheiße und Deutschland der kranke Mann am Rhein. Nach einem Sieg gegen die Franzosen ist sich die Deutsche Qualitäts-Presse aber schon wieder einig, dass "wir wieder da" sind, nicht zuletzt dank unseres großen Führers Tonius Kroosus, dem Denker, Lenker und Dödelschwenker im germanischen Mittelfeld...

Ach, wie ick mir schon freue auf diese EM....
https://bit.ly/2x1Kpuf







rasenheizung
Seggl
Aber können wir bitte über diese bescheuerten Schlüppi-Hosen reden???


Meiner Meinung nach rechtfertigt alleine das "Design" der Hosen einen Ausrüsterwechsel. :mrgreen:

Ich hab´mich gefragt, warum der Harvertz an seinen langen Ärmeln gleich zwei mal den "Flaggenverlauf" drauf hatte - durfte man sich das aussuchen, und nur Harvertz hat sich gemeldet?

"Wer will, kann auch zweimal Flagge haben! Will jemand auch vorne auf der Hose druf noch Flaggen? Niemand? Zuviel Flaggengedöns? Echt? Findet ihr? Kai - du vielleicht? Nein? Doppelärmel findest du ausreichend?"






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:Das ist wieder mal so typisch: eben war noch alles Scheiße und Deutschland der kranke Mann am Rhein. Nach einem Sieg gegen die Franzosen ist sich die Deutsche Qualitäts-Presse aber schon wieder einig, dass "wir wieder da" sind, nicht zuletzt dank unseres großen Führers Tonius Kroosus, dem Denker, Lenker und Dödelschwenker im germanischen Mittelfeld...

Ach, wie ick mir schon freue auf diese EM....


Ja Tagesgeschäft…schon immer
Rudi und Julian sollens bitte jetzt auch endlich verlängern gell

Und dass die können, wenn es passt, sah man auch schon wieder
Sah man ja auch vorher schon oft…und oft genug halt auch nicht
Don't criticize what you can't understand

Auswurf hat geschrieben:Der Massengeschmack ist Scheisse

Nur 6 Prozent haben korrekt gewählt: Erima WM 1974. Allerdings hat das “beste” auch nur 9 Prozent, von daher.

Mir fiel aber gerade auf, dass im Laufe der Jahre einige schicke Leibchen dabei waren, zum Beispiel das von der EM 1972. Aber mal Ernst beiseite, sogar in jüngerer Vergangenheit haben’s es ab und zu mal richtig gemacht. Immer dann, wenn’s bei was Schlichtem geblieben sind.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auf gold und rot, könnte ich gut verzichten.
Wenn man Tradition komplett außer acht lässt,
find ich das pinke unendlich mal besser,
als das aktuelle Heimtrikot.

Vielleicht bekommen Führich und die Maus der Nation heute mehr Spielzeit.
Am besten beide mit nem Törchen gegen diese kiffenden Käseköpfe :cyclops:

ab jetzt, Siege am laufenden Band
das ist doch keine Musik