4448 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn der Verfasser den eigenen Beitrag als
Rufus hat geschrieben:bescheuerten Post
bezeichnet, dann braucht man über den Beitrag nicht weiter diskutieren. :)


Es gab welche, die waren noch weiter übertrieben. :bounce:


Frank N Furter hat geschrieben: Löw verdient irgendetwas wie 4 Millionen € pro Jahr für einen Job, den 83,5 Millionen Deutsche unter den Bedingungen auch gerne machen würden und den etwa 83,4 Millionen Deutsche im Moment auch nicht schlechter machen würden.


halensee hat geschrieben:Mit Hummels, Boateng, Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Klose hatten wir 2014 ehemals ein bärenstarkes Gerüst und mit Özil einen Spieler der den Unterschied ausmachen konnte. Mit denen wäre auch ich als Trainer Weltmeister geworden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:tommes könnte doch den Jogi geben, kommt auch aus der Ecke, ist ein Top-Fachmann-


Dann wird's aber au nix mehr mit Hummels, weil: zu langsam...


Der und v.a. Boateng sind auch zu langsam. Gut, dafür würde Tasci Kapitän und Stammspieler. Und Sascha Riether wird reaktiviert, dann läuft das. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Ok ich ziehe meinen bescheuerten Post zurück, löschen kann ich ihn ja nicht mehr, ich kanns nur auf meine Depression schieben

Ich befürchte aber dass v.a. dieser mappes trotzdem noch wochenlang darüber ablästern wird. Was solls


:( :(
Ich hoffe, du hast ein gutes Umfeld. Und keine Angst, weder mappes noch sonstjemand hier drin ist so beknackt. Geduld...wünsch dir das Beste.

Vielen Dank. :oops: Mein Umfeld ist gut, sehr gut, hat jedenfalls viel mehr Geduld als ich.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben: Allerdings: Es wird ja gerne mal vergessen bei den geballten Forderungen nach einer Rückkehr, dass Hummels, Müller und Boateng bei der WM 2018 zu den großen Enttäuschungen gehörten. Und hinterher beim 0:3 in Amsterdam gegen die Niederlande im Herbst 2018 für die bis Dienstag höchste Löw-Niederlage mitverantwortlich zeichneten. Und dass es zumindest unter diesem Bundestrainer so gut wie ausgeschlossen ist, dass Hummels, Müller und Boateng zurückkehren – denn mit einer Rolle rückwärts würde Löw sein Gesicht verlieren.


So sieht es aus. Die WM 2014 war vor sechs Jahren, damals waren die besagten Herren auf dem höggschden Leischdungs-Niveau. Bei der EM wären es sieben Jahre. Das wäre das Problem, wenn Löw geht/gehen muss, müsste sein Nachfolger Hummels, Boateng und Müller umgehend zurückholen, denn sonst kriegt er auch medialen Druck. Und dass die drei Spieler dann auch selbstverständlich erwarten und verlagen würden, wieder die Chefs zu sein, und alle anderen spuren sollten. Ob das bei den jungen Spielern so gut ankommen würde?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
jesus hat geschrieben: fürchte Dich nicht user Rufus


:mrgreen:

Rufus hat geschrieben:Ok ich ziehe meinen bescheuerten Post zurück, löschen kann ich ihn ja nicht mehr, ich kanns nur auf meine Depression schieben

Ich befürchte aber dass v.a. dieser mappes trotzdem noch wochenlang darüber ablästern wird. Was solls


ach komm so schlimm war und ist es doch nicht...du kennst mich doch jetzt schon was länger (auch mit deinen Vorgängernicks)
Meist überliest du mich doch sogar :prost:

oder auch:

Lenny hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Ok ich ziehe meinen bescheuerten Post zurück, löschen kann ich ihn ja nicht mehr, ich kanns nur auf meine Depression schieben

Ich befürchte aber dass v.a. dieser mappes trotzdem noch wochenlang darüber ablästern wird. Was solls


:( :(
Ich hoffe, du hast ein gutes Umfeld. Und keine Angst, weder mappes noch sonstjemand hier drin ist so beknackt. Geduld...wünsch dir das Beste.


:prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:tommes könnte doch den Jogi geben, kommt auch aus der Ecke, ist ein Top-Fachmann-


Dann wird's aber au nix mehr mit Hummels, weil: zu langsam...


Der und v.a. Boateng sind auch zu langsam. Gut, dafür würde Tasci Kapitän und Stammspieler. Und Sascha Riether wird reaktiviert, dann läuft das. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


die waren beide nie schnell :shock:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben: Allerdings: Es wird ja gerne mal vergessen bei den geballten Forderungen nach einer Rückkehr, dass Hummels, Müller und Boateng bei der WM 2018 zu den großen Enttäuschungen gehörten. Und hinterher beim 0:3 in Amsterdam gegen die Niederlande im Herbst 2018 für die bis Dienstag höchste Löw-Niederlage mitverantwortlich zeichneten. Und dass es zumindest unter diesem Bundestrainer so gut wie ausgeschlossen ist, dass Hummels, Müller und Boateng zurückkehren – denn mit einer Rolle rückwärts würde Löw sein Gesicht verlieren.


So sieht es aus. Die WM 2014 war vor sechs Jahren, damals waren die besagten Herren auf dem höggschden Leischdungs-Niveau. Bei der EM wären es sieben Jahre. Das wäre das Problem, wenn Löw geht/gehen muss, müsste sein Nachfolger Hummels, Boateng und Müller umgehend zurückholen, denn sonst kriegt er auch medialen Druck. Und dass die drei Spieler dann auch selbstverständlich erwarten und verlagen würden, wieder die Chefs zu sein, und alle anderen spuren sollten. Ob das bei den jungen Spielern so gut ankommen würde?


Betagt?
Die sind Anfang 30
Und das Alter ist egal...die Besten sollen spielen

Damals waren die halt auch außer form, wie der Rest ebenfalls
2 Jahre Später sind aber zumindest Boateng und Müller wieder in Topform gewesen (CL-Gewinn)
Und Hummels ist einfach auch ein wichtiger Führungsspieler
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben: Allerdings: Es wird ja gerne mal vergessen bei den geballten Forderungen nach einer Rückkehr, dass Hummels, Müller und Boateng bei der WM 2018 zu den großen Enttäuschungen gehörten. Und hinterher beim 0:3 in Amsterdam gegen die Niederlande im Herbst 2018 für die bis Dienstag höchste Löw-Niederlage mitverantwortlich zeichneten. Und dass es zumindest unter diesem Bundestrainer so gut wie ausgeschlossen ist, dass Hummels, Müller und Boateng zurückkehren – denn mit einer Rolle rückwärts würde Löw sein Gesicht verlieren.


So sieht es aus. Die WM 2014 war vor sechs Jahren, damals waren die besagten Herren auf dem höggschden Leischdungs-Niveau. Bei der EM wären es sieben Jahre. Das wäre das Problem, wenn Löw geht/gehen muss, müsste sein Nachfolger Hummels, Boateng und Müller umgehend zurückholen, denn sonst kriegt er auch medialen Druck. Und dass die drei Spieler dann auch selbstverständlich erwarten und verlagen würden, wieder die Chefs zu sein, und alle anderen spuren sollten. Ob das bei den jungen Spielern so gut ankommen würde?


Betagt?
Die sind Anfang 30
Und das Alter ist egal...die Besten sollen spielen

Damals waren die halt auch außer form, wie der Rest ebenfalls
2 Jahre Später sind aber zumindest Boateng und Müller wieder in Topform gewesen (CL-Gewinn)
Und Hummels ist einfach auch ein wichtiger Führungsspieler


Betagt? Ich habe nichts von "betagt" geschrieben. Natürlich sind sie nicht betagt, das ist man ab 60+x. Ich habe "besagt" geschrieben. :!: :!: :!: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll: :roll: :roll:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Wenn die Beuern noch die Club-WM spielen und andere Teams mit Nationalspielern in verschiedenen Wettbewerben weit kommen, wird die EM sowieso eine Art Scherzturnier. Dann hat die Hälfte der Kader irgendwelche Ermüdungsbrüche oder andere Erschöpfungserscheinungen, oder Kopf leer, und es gewinnt Island, weil deren Spieler nur Liga gekickt haben.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
So sieht es aus. Die WM 2014 war vor sechs Jahren, damals waren die besagten Herren auf dem höggschden Leischdungs-Niveau. Bei der EM wären es sieben Jahre. Das wäre das Problem, wenn Löw geht/gehen muss, müsste sein Nachfolger Hummels, Boateng und Müller umgehend zurückholen, denn sonst kriegt er auch medialen Druck. Und dass die drei Spieler dann auch selbstverständlich erwarten und verlagen würden, wieder die Chefs zu sein, und alle anderen spuren sollten. Ob das bei den jungen Spielern so gut ankommen würde?


Betagt?
Die sind Anfang 30
Und das Alter ist egal...die Besten sollen spielen

Damals waren die halt auch außer form, wie der Rest ebenfalls
2 Jahre Später sind aber zumindest Boateng und Müller wieder in Topform gewesen (CL-Gewinn)
Und Hummels ist einfach auch ein wichtiger Führungsspieler


Betagt? Ich habe nichts von "betagt" geschrieben. Natürlich sind sie nicht betagt, das ist man ab 60+x. Ich habe "besagt" geschrieben. :!: :!: :!: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll: :roll: :roll:


ich dachte du hättest dich verschrieben (wie zuletzt dein Beitrag, wo fast jedes zweite Wort einen Fehler hatte) :lol: ;)

Nee Quatsch, hab mich verlesen...totaler Stuss von mir :bounce:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Betagt?
Die sind Anfang 30
Und das Alter ist egal...die Besten sollen spielen

Damals waren die halt auch außer form, wie der Rest ebenfalls
2 Jahre Später sind aber zumindest Boateng und Müller wieder in Topform gewesen (CL-Gewinn)
Und Hummels ist einfach auch ein wichtiger Führungsspieler


Betagt? Ich habe nichts von "betagt" geschrieben. Natürlich sind sie nicht betagt, das ist man ab 60+x. Ich habe "besagt" geschrieben. :!: :!: :!: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll: :roll: :roll:


ich dachte du hättest dich verschrieben (wie zuletzt dein Beitrag, wo fast jedes zweite Wort einen Fehler hatte) :lol: ;)

Nee Quatsch, hab mich verlesen...totaler Stuss von mir :bounce:


Passt. :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
Allerdings würde der Ex-Sportchef von Hoffenheim und RB Leipzig wohl tatsächlich auf einen kompletten Neuanfang drängen und von Bierhoff die alleinige sportliche Kompetenz im Bereich der DFB-Auswahl einfordern. Unwahrscheinlich, dass der dazu bereit wäre, Macht abzugeben und in den Hintergrund zu rücken.

Bierhoff ist für mich ein schmieriger Schleimer und vor allem der Typ "viel mehr Schein als Sein".
Rangnick ist sicherlich auch kein sympathischer Mensch aber er kann was.

Insofern wäre Rangnick sicherlich eine gute Lösung. Bierhoff kann ja dann das machen was er am besten kann "Lächeln und nichts (wichtiges) tun", z.B. als Praktikant in der PR-Abteilung.

Doch vielleicht öffnet sich ja in dem Fall eine Hintertür. Denn nach Ansicht der "Frankfurter Rundschau" wäre Bierhoff "mit seinem Netzwerk sicher auch kein schlechter Mann als Nachfolger für DFL-Boss Christian Seifert".

Ja bitte, unbedingt, sofort!
Dann wird endlich auch dem letzten klar, dass der Typ nix kann!




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wobei ... bei der Auswahl des Quartiers damals in Brasilien hat er wohl auch versehentlich bei einer Gärtnerei angerufen.
Die haben dann gleich angefangen, den Regenwald abzuholzen ...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


CoachingZone
Halbdaggl
A propos Nachfolger von Christian Seifert bei der DFL (ja, ich weiß, gehört eigentlich nicht hierher, aber mir ist halt sonst auch kein wirklich passender Thread bekannt...) - bin ich der einzige, der hier die Nachtigall trapsen hört und Seifert als möglichen Chef der immer wieder und immer heftiger angedrohten europäischen Superleague sieht :?:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Denkbar wäre folgendes Verfahren: Der Bundestrainer verzichtet auf Hummels und Co. vor der EM weitgehend, um sie zu schonen. Auch im Interesse der Vereine. Beim Turnier sind sie dann dabei. Der Rest des Kaders wird begeistert sein, wenn es dann heißt: „Platz da, zurück ins zweite Glied. Die alten Alphatiere sind zurück!“ Oder glaubt jemand ernsthaft, Hummels und Co. würden zunächst einmal brav auf der Bank Platz nehmen. So eine Mannschaft wird nicht funktionieren.


Auch Karl-Heinz Wild (Kicker) sieht eine Rückholaktion sehr kritisch: „Ein Comeback der 2014er Weltmeister würde diese Mannschaft gewiss stabilisieren. Aber um welchen Preis? Die Hierarchie würde stark von diesem Trio geprägt, selbst wenn es die drei gar nicht wollten − sie sind einfach zu starke Persönlichkeiten. Die ehrgeizigen Nachrücker der neuen Altersgruppe, Kimmich, Goretzka, auch Gnabry und Sané, würden damit wieder auf die zweite Ebene abgesenkt. Ob sie dazu Lust haben?
[...] Es würde den deutschen Fußball nicht entgleisen lassen, wenn die DFB-Auswahl 2021 zur EM, die unter den Corona-Vorzeichen ohnehin eine besondere zu werden droht, als Außenseiter und als ein lernwilliges Team von Azubis fährt. Dieser paneuropäische Wettstreit kann sehr wohl als Fortbildung zur internationalen Klasse genutzt werden, 2022 folgt die WM und 2024 die Europameisterschaft im eigenen Land. Und eine Garantie für den EM-Titel 2021 kann sowieso kein Personal geben.“


https://www.werkstatt-verlag.de/node/668
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).