4535 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre besser 2018 gewesen.
Jetzt wird er die drei Alten aufstellen und aus dem Turnier fliegen.

2018 sehe ich auch so. Aber das ist ums Eck. Ich bin froh, dass es jetzt - endlich & frühzeitig - Klarheit gibt und nicht wieder so ein endloses Rumgeeiere.

Und was die drei Alten angeht... Abwarten. Alle drei eher nicht. EIN erfahrener Recke reicht ja. Siehe dazu: EURO 2000. Der 39-42jährige Lothar Matthäus hat uns damals zum Titel geführt. War glorreich.
Zuletzt geändert von Tamasi am 9. März 2021 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre besser 2018 gewesen.
Jetzt wird er die drei Alten aufstellen und aus dem Turnier fliegen.

Kross 31, Gündogan 30, Neuer 34, Reus 31

Müller 31, Boateng 32, Hummels 32

Könnte mehr als nur auf drei Alte hinauslaufen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Denke Jogi ging es vor allem darum, selbstbestimmt abtreten zu können. Da nehmen er und die Angela sich nix. :arr:

Aber wer soll denn nachfolgen?
Mit Kloppo wirds bis dahin aller Voraussicht nach nix werden, der hat Vertrag bis 2024 und möchte den wohl auch erfüllen...
Der Hansi wird wohl auch eher bei den Norditalienern bleiben...

Ah ich habs.
Der DFB schmeißt Bierhoff raus und der Backnanger macht alles in Personalunion alleine.
:mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der DFB schmeißt Bierhoff raus und der Backnanger macht alles in Personalunion alleine.

Wäre vermutlich genau das Richtige. Wird eh mal wieder Zeit für einen Großputz. Aber ich befürchte, da haben zu viele Angst um ihren Job.

Außerdem wird Klopp bald durch Steven Gerrard ersetzt und wäre dann frei. :lol:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Löw tritt nach der EURO zurück.

Danke für den WM-Titel 2014 und auch vieles andere. Jetzt aber wurde es Zeit: Richtige Entscheidung.

Nur: Was macht er, wenn die EURO Corona-bedingt nochmal verschoben wird? :-)


Finde ich auch
Ebenso dies im Voraus zu verkünden und nicht vom Ergebnis bei der EM abhängig zu machen
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre besser 2018 gewesen.
Jetzt wird er die drei Alten aufstellen und aus dem Turnier fliegen.

Kross 31, Gündogan 30, Neuer 34, Reus 31

Müller 31, Boateng 32, Hummels 32

Könnte mehr als nur auf drei Alte hinauslaufen.


Ach Du Schreck! :roll:
So viele? :cyclops:

Na, dann wird sich die Erfahrung wohl durchsetzen. :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre besser 2018 gewesen.
Jetzt wird er die drei Alten aufstellen und aus dem Turnier fliegen.


Müller ist 31

Egal, der ist trotzdem alt. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Der DFB schmeißt Bierhoff raus und der Backnanger macht alles in Personalunion alleine.

Wäre vermutlich genau das Richtige. Wird eh mal wieder Zeit für einen Großputz. Aber ich befürchte, da haben zu viele Angst um ihren Job.

Außerdem wird Klopp bald durch Steven Gerrard ersetzt und wäre dann frei. :lol:


Anscheinds glühen ja die Drähte schon Richtung Gerhard (so schrub/schrob tzubasa dereinst bei TM)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre besser 2018 gewesen.
Jetzt wird er die drei Alten aufstellen und aus dem Turnier fliegen.


Müller ist 31

Egal, der ist trotzdem alt. :arr:


Gut aus deiner Sicht trifft das ja auf die meisten zu
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wobei das ja jetzt wohl ein Comeback der Alphamännchen und Chefchen geplatzt ist. Denn 2022 sind sie zu alt.

Normal ja, aber ein Rehagel würde die noch zur EM 2024 mitnehmen :mrgreen:


Nein, mindestens bis zur WM 2030. Die WM wird dann mit 64 Mannschaften ausgetragen
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich seh da grad schon so ein paar Trainerperlen auf dem Markt...

Kandidat Nr.1 hat seine Trainerlizenz mit 1 und Sternchen bestanden, spricht ebenfalls einen sympathischen südlichen Dialekt, steht wie kein anderer für Alternativlosigkeit in seinen Plänen und würde gerne mal mit Timo Werner Luftküsschen austauschen

Kandidat Nr. 2 hat Nationalmannschaftserfahrung, fast alle Bundesligaclubs entweder als Trainer oder als Spieler schon von Innen gesehen, und hat einen unglaublichen Draht zu den Spielerfrauen. Außerdem ist er im Bezug auf Presseskandale hochsteril... Ein Vorteil nicht nur in Pandemiezeiten.

Kandidat Nr.3 War schonmal Bundestrainer. Niemals Sex mit dem Ex? Quatsch, das grinsen wir weg! Kandidat 3, mir fendet di echd total subbr...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Uwe in der Gewissheit gesammelter Erfahrungen:
Zu alt


:mrgreen:

@Backnanger
Wenn der Backennager jetzt schon die EM machen dürfte, würde Deutschland 2022 Weltmeister, es sei denn wir dürfen da gar ned mitmachen.

2022 wird kein Team der großen Namen Weltmeister, sondern ein Team-Team, das bis zur Selbstverleugnung die Taktik seines genialen Trainers umsetzt. Der Backnanger würde Germany ganz schon great machen. :nod:
https://bit.ly/2x1Kpuf

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich seh da grad schon so ein paar Trainerperlen auf dem Markt...

Kandidat Nr.1 hat seine Trainerlizenz mit 1 und Sternchen bestanden, spricht ebenfalls einen sympathischen südlichen Dialekt, steht wie kein anderer für Alternativlosigkeit in seinen Plänen und würde gerne mal mit Timo Werner Luftküsschen austauschen

Kandidat Nr. 2 hat Nationalmannschaftserfahrung, fast alle Bundesligaclubs entweder als Trainer oder als Spieler schon von Innen gesehen, und hat einen unglaublichen Draht zu den Spielerfrauen. Außerdem ist er im Bezug auf Presseskandale hochsteril... Ein Vorteil nicht nur in Pandemiezeiten.

Kandidat Nr.3 War schonmal Bundestrainer. Niemals Sex mit dem Ex? Quatsch, das grinsen wir weg! Kandidat 3, mir fendet di echd total subbr...


Loddar Maddäus läuft sich schon warm, fügt aber an, dass er es vermutlich nicht werde. Oder sagen wir es so,, die BLÖD bringt ihren besten Maulwurf in Position.



Und Mehmet bringt Loddar auch ins Spiel:
https://sportbild.bild.de/video/clip/sp ... sport.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für Springer: Jackpot.

Aber was wurde eigentlich aus der guten, alten Tradition, dass der N11-Co-Trainer automatisch dem Chef nachfolgt? Herberger auf Otto Nerz, Schön auf Herberger, Derwall auf Schön, Vogts auf Beckenbauer, Löw auf Klinsmann... Huch! Um ein Haar wäre dann Thomas Schneider neuer N11-Trainer geworden. Theoretisch zumindest. Wenn nicht und so weiter...

Markus Sorg? Natürlich nicht. Aber was ist mit Stefan Kuntz? :?

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Für Springer: Jackpot.

Aber was wurde eigentlich aus der guten, alten Tradition, dass der N11-Co-Trainer automatisch dem Chef nachfolgt? Herberger auf Otto Nerz, Schön auf Herberger, Derwall auf Schön, Vogts auf Beckenbauer, Löw auf Klinsmann... Huch! Um ein Haar wäre dann Thomas Schneider neuer N11-Trainer geworden. Theoretisch zumindest. Wenn nicht und so weiter...

Markus Sorg? Natürlich nicht. Aber was ist mit Stefan Kuntz? :?


Flick ... CL im Halbfinale ausscheiden und Zweiter hinter Leipzig...