4448 Beiträge


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Die deutschen Adler sind müde, sie fliegen lange schon nicht mehr, sie haben viel zu schwere Flügel und ihre Schnäbel sind* leer.


*"längst" würde ich nicht sagen, gemessen an dem Zeitraum der zwischen den letzten beiden Begegnungen mit den Tricolorierten verstrich.
https://bit.ly/2x1Kpuf

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
knaust hat geschrieben:Ihr könnt euch ruhig jetzt schon damit abfinden, dass es nix mit der Titelverteidigung wird. Jogi Löw hätte allerspätestens 2012 entfernt werden müssen.


Und mit wem wären wir dann Weltmeister geworden?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
knaust hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Verstecken muss sich die deutsche Mannschaft sicher nicht. In einem Turnier wird sie besser sein als die französische.


So wie 2016?


Ja...da waren wir das bessere team
Das bedeutet aber nicht, dass man gewinnt
2014 wae sowieso wichtiger :mrgreen:

Airwin hat geschrieben:der plattenhart ist auf jedenfalls auf LV keine alternative. Beim 1-2 vogelwild was er da macht.


Sogar neben trapp der einzige, der aus der truppe gestern wirklich keine chance haben sollte auf nen stammplatz bei der wm
Zuletzt geändert von de mappes am 15. November 2017 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Bei Gomez schlägt sicherlich noch mein VfB-Herz, aber bei Gündogan bin ich leidenschaftslos. Unabhängig von seinem großen Verletzungspech ist der für mich keiner, der ein Spiel schnell machen kann. Das kann Özil eben besser. Und defensiv gibt es mehrere bessere Spieler im Kader. Und im Vergleich zu Goretzka ist Goretzka ein kompletterer Spieler und laufstärker. Meine ganz persönliche Meinung.


:lol:

Sehe gündogan wenn fit und mit spielpraxis ausgestattet deutlich besser als du...und deutlich besser als özil, der immerhin gestern zwei gute vorlagen gab
Auf der 6 gegen england war er ein witz
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja...richtig guter kicker...sein elfer gegen Lehmann hat mir auch gefallen
aber finde man kann ihn nicht mit Goretzka, Gündogan oder Goretzka vergleichen, weil er doch ne andere Position bekleidet.
Don't criticize what you can't understand






Bild

Timo Werner hat seine Gesichtsausdrücke im Umkleideraum vergessen, Mesut wäre gern irgendwo anders, Jonas Hector wäre gern beim Kaffee mit der Produktionsassistentin links neben der Kamera, Julian Draxler verarbeitet noch die letzte Email von seinem Berater re: Angebote, Handgeld. Thomas Müller ist nicht wie die anderen Kinder: der spielt dort, wo man ihn hinstellt.







Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Und im Vergleich zu Goretzka ist Goretzka ein kompletterer Spieler und laufstärker. Meine ganz persönliche Meinung.


Ähm, bitte was? Hat der auch einen bösen Zwilling wie der Magnin?



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Naja naja naja. Aber gut, es erinnert schon ein bissele an moderne Tarnmuster.



Eben. Die sind grad super angesagt im Putin'schen Russland.

Ist analog zu den Flamengo-Farben in Brasilien anno'14, gar net blöd von den Marketinghanseln.


cron