4516 Beiträge












Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bei den Spaniern jetzt Saul und Nacho auf dem Platz.

Wäre demnach ein guter Zeitpunkt für Löw, Ehrmanntraut und Heisenberg zu bringen.


Burrito hat nicht gespielt. Und Pajero auch nicht. Bin enttäuscht.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fußball kann so eine schöne Sportart sein, vergisst man leider wenn man öfters dem VfB zuschaut.

Jogo Bonito, Respekt.

Nice Weather hat geschrieben:Wenn Gomez nur fünf Minuten kriegt, gehe ich davon aus, dass sich Jogi schon entschieden hat. Tippe mal, dass er zur WM mitfährt.


Wagner's Blick vor der Einwechslung von Gomez hat Bände gesprochen...


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bei den Spaniern jetzt Saul und Nacho auf dem Platz.

Wäre demnach ein guter Zeitpunkt für Löw, Ehrmanntraut und Heisenberg zu bringen.


knaust hat geschrieben:und vor allem Fring(s)


Bild

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Super unterhaltsames spiel
Aussagekraft wie immer bei testspielen
Spätestens in Halbzeit 2 durch die wechsel verwässert
Iniesta sieht noch älter aus als er ist
Ramos weiterhin einer wenn nicht der beste IV der welt
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wenn Gomez nur fünf Minuten kriegt, gehe ich davon aus, dass sich Jogi schon entschieden hat. Tippe mal, dass er zur WM mitfährt.

Wagner's Blick vor der Einwechslung von Gomez hat Bände gesprochen...


Hehehe, den hätte ich ja gerne gesehen. Mag den Jogi nicht, aber man kann wirklich nicht behaupten, dass er auf so Großkotze mit ner Gosch wie ein Kanaldeckel (groß und kommt warmer Dampf raus) steht.

Schließe mich Cleansman an: woher kommt nochmal "Keule Lagerhaus"?


Das war eine Google-Übersetzung aus dem Schwedischen, wenn ich mich recht erinnere.


Wagner kenne ich kaum, der hatte aber im Aktuellen Sportstudio mal einen sympathischen Auftritt, und in Interviews hört man raus, dass er einen Sinn für Humor besitzt.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, wundert mich auch immer wieder. Der hat sich nämlich auch schon hingestellt und behauptet, dass Bundesligaprofis unterbezahlt seien. Was in dem Kontext damals etwas absurd war.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)