4447 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die haben echt bwin als „offiziellen Partner“? Find ich nicht gut. Spielmanipulation, Spielsucht, Kohle weg für garnix...

Ich finde es schon bei den Bundesligateams unschön, aber die N11 hat doch noch mehr Kinderfans und einfach noch mehr Verantwortung. Finde ich.

Bierwerbung war auch streitbar, aber da kriegt man wenigstens was fürs verlorene Geld (Rausch & Kater).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Sané zur WM nicht mitgenommen zu haben, war wohl mehr als bescheuert.


Naja, ob Sané da viel gerissen hätte in einer so desolaten Truppe wie Löws Truppe in Russland, weiß ich nicht. Ein Spieler allein kann IMO nicht allzuviel gerissen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klostermann debuut - Serwië se Pavkov sien rooi
Lig en skaduwee: Goretzka antwoord Jovic
Die Duitse nasionale span het die internasionale jaar met 1-0 teen Serwië geopen. Voor 26,101 toeskouers in Wolfsburg het die DFB-Elf verdedigende en aanstootlike lig en skaduwee getoon. Dit was eers ná die vervangings van Reus en Goretzka dat sy regtig aangaan - maar net voor die einde was dit net genoeg vir 'n trekking.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Sané zur WM nicht mitgenommen zu haben, war wohl mehr als bescheuert.


Ist das eigentlich ein Brustring?!

Bild


Um aus Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren „Nein!“
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Airwin
publicenemy hat geschrieben:Sané zur WM nicht mitgenommen zu haben, war wohl mehr als bescheuert.



so ähnlich könnte man auch das gesamte wirken jooogis in den letzten 2 jahren bewerten. Unfassbar was er für spieler zur verfügung hat, noch unfassbarer was er daraus macht.



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:du meinst wenn er schon mit guten spielern nichts anfangen kann, klappt es vielleicht mit minderbegabten? :mrgreen:


Genau. Wenn er freiwillig auf die Besten verzichtet, ist er wahrscheinlich ein Experte für Durchschnittskicker.






witzfeld
Lombaseggl
Löw macht immer die gleichen Vehler. Dass es Reuss nicht aufstellt, ist ok, aber dann nen Kroos? Justin 6 Jahre und Kevin 5 Jahre sind bei der Verjüngungskur gefragt, doch keine alten Säcke wie Kross und Reuss!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bondscoach ist Ronald Koeman. Über den ARD"Reporter"-Legende beim berühmten WM-Spiel 1990 brüllte: "KOEMAN! DER HEISST SCHON SO!" Ich habe damals schon gefragt, was Onkel Heribert damit meinte. Finde ich irgendwie spannender als "Schickt diesen Mann schnellstmöglich zurück in die Pampa!" (bezogen auf den argentinischen Schiedsrichter).
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).