4535 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, er scheint auf Süle, Rüdiger, Tah und Kehrer zu setzen. Wenn das schief geht, teert und federt Airwin ihn höchstpersönlich und trägt ihn zur badischen Grenze. Wo ist von Stuttgart aus ist da der nächste unbewachte Grenzübergang nach Baden? Dort übernimmt ihn dann tommes. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:1.das "hihi" kommt nicht authentisch, sorry


Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, dass ein getipptes "hihi" in einem Forum für dich authentischer kommt. Entschuldige bitte!


Angenommen :prost:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Naja, er scheint auf Süle, Rüdiger, Tah und Kehrer zu setzen. Wenn das schief geht, teert und federt Airwin ihn höchstpersönlich und trägt ihn zur badischen Grenze. Wo ist von Stuttgart aus ist da der nächste unbewachte Grenzübergang nach Baden? Dort übernimmt ihn dann tommes. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In den alten Grenzen müsste der erste feindliche Ort von Stuttgart aus Tiefenbronn sein,
Carpe diem.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Löw ist und war schon immer ein A.....
Verbohrter, vernagelter Schwarzwälder. Dass er nach dieser WM nicht gehen musste, ist ein Unding.


Kannst du das etwas konkretisieren?

Löw hat Fehlergemacht, keine Frage. Schwerwiegende Fehler, in der Zusammenstellung des Kaders, in der Vorbereitung des Turniers und in der Wahl der Taktik.

In meinen Augen hätte es nur eine Alternative gegeben: Stefan Kuntz übernimmt und baut sofort neu auf.

Ich finde es aber auch okay, dass Jogi die Chance bekommt ein neues Team zu formen. Die EM-Quali ist eine gute Herausforderung. Wenn er die vergeigt ist er eh weg...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Dabei hab ich des bewegte Bildle extra für dich gepostet, dachte des würd dir gefallen...

:cry:

Aber Rudi hat das schon sehr schön auf den Punkt gebracht.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

RedBlues
Halbdaggl
Jetzt heulen sie wieder. Ach wie ungerecht ist das doch alles. Sie sind noch so jung und waren mal so gut. Und sie spielen ja beim Primus.

Wird wieder Zeit das Grundgesetz zu bemühen.

Fakt ist, alle 3 haben schon lange keine überragenden Leistungen erbracht, werden langsamer und langsamer und sind im Verein nicht mehr unumstrittene Stammspieler.

Alle haben einen Neuaufbau gefordert, jetzt ist es wieder falsch?

Und Löw hat die Botschaft persönlich überbracht. Müller tritt per Social Media nach.

Stil?

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der Dödel Müller faselt im Netz was von "Noch-nicht-Endgültigkeit"?? Und jetzt? Willer sich im Stile einer Kündigungsschutzklage wieder ins Team reinklagen??
Ich als Jogi-Nichtmöger breche da mal ne Lanze: Er fährt nach Mingä, krallt sich die Drei und redet Klartext..und zwar von Angesicht zu selbigem.....so what??
Dann sprechen die Verschmähten von"fehleder Wertschätzung",... :oops: gehts noch??Das wäre vielleicht bei drei E-Mails der Fall gewesen


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Könnte bitte jemand dem Müller Thomas die Bedeutung des Wörtchens suggerieren erklären. Ich vermute, das trifft ihn dann nochmal hart.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

BlauesTrikot
Granadaseggl
Also mehr als persönlich Hinzufahren und es den Leuten in einem persönlichen Gespräch erklären, kann man von Löw nicht erwarten, egal wie man zu der Sache steht.
Dass ich-treff-dasTor-nicht-mehr-Müller von fehlender Wertschätzung spricht, ist unsäglich, genauso wie die Leistungen auf dem Platz die letzten Jahre. Stillos.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stil?


Ja, schon, das ginge besser. Nämlich derart, wie man z.B. bei uns einen Gentner abwickeln sollte, oder wie es die vielgeschmähten Bauern mit RibRob versucht haben.
Der Herr Löw hätte sich nach erfolgter Verarbeitung des WM Fiaskos die ganzen 14er Helden vornehmen sollen, als Gruppe oder einzeln, vorzugsweise im persönlichen Gespräch, nicht öffentlich, und ihnen verklickern, dass sein Arbeitsschwerpunkt als NM Trainer darin liegen wird, eine neue, jüngere Mannschaft für 2022 aufzubauen. Also keine Stammplätze mehr für die alten Hasen, sondern zunehmend Rollen als backup oder Ergänzung.
Dann kann sich jeder der Betroffenen überlegen, ob er diesen Prozess aktiv begleiten möchte oder eben einen Haken dranmacht.
Keinerlei Drama notwendig.
The shit that used to work, won`t work now.

RedBlues
Halbdaggl
In dem er sie nicht direkt abgesetzt hat. Hat er ihnen die Möglichkeit gegeben wieder zurück zu ihrem ehemaligen leistungsniveau zu finden.

Jetzt ein halbes Jahr später ist offensichtlich, dass das nicht mehr passieren wird.

Boateng und Hummels sind doch kurz davor bei den Bayern keine Rolle mehr zu spielen.

muffinho
Gejammer vom Pack, passt wie immer. Wurde hier schon gesagt, Jogi kommt extra nach München um es zu erklären, was will man denn noch mehr erwarten? Wie viele andere Vereine anderer ausgesonderter Nationalspieler wurden denn bisher mit einem Besuch des Trainer inkl. persönlicher Erklärung beglückt?

Und weiter schreibt das Pack:

Dass die Spieler und die Öffentlichkeit rund dreieinhalb Monate später unmittelbar vor richtungsweisenden Spielen des FC Bayern am kommenden Samstag im Titelkampf der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg und wenige Tage vor dem entscheidenden Rückspiel im Achtelfinale der Champions League am kommenden Mittwoch gegen den FC Liverpool informiert wurden, irritiert uns.


Ok, verkünden wir es am besten, wenn kein richtungsweisendes Spiel stattfindet... also in der Sommerpause.

Haben wir uns eigentlich öffentlich beschwert, dass Brazzo den Pavard-Wechsel mitten in Abstieg verkündet hat? Bitte nachholen, inkl. Pressemitteilung und Verweis aufs GG, die Würde im Abstiegskampf ist unantastbar.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Könnte bitte jemand dem Müller Thomas die Bedeutung des Wörtchens suggerieren erklären. Ich vermute, das trifft ihn dann nochmal hart.

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Menschlich beweist Löw wieder mal gewisse Defizite.

Jetzt gezielt bei den Bauern gerade zu diesem Zeitpunkt Unruhe reinzubringen, dafür verdient er Lob und Dank.

Schön auch, dass sich die Kritik auch an die DFB-führung um Grendl richtet. Die können davon noch weit mehr gebrauchen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der UWe ist heute aber ganz schön hart drauf. :-)

Keiner weiß halt, wie die Vorgeschichte war. Löw wird ja nach der verkorksten WM und diversen Veränderungen irgendeine Ansage an die alten Helden gemacht haben. Hat er gesagt, "Ihr seid mein Korsett für den Neuaufbau!" - dann wär's natürlich arschig, sie jetzt ohne Vorwarnung über die Klinge springen zu lassen. Wissen wir halt nicht.

Wenngleich sich Löw bei kniffligen Personalentscheidungen eigentlich meist eher ungeschickt und fast konfliktscheu angestellt hat. Bei Ballack hat er ewig rumgeeiert.

Aber so oder so: Löw wird den dreien sein Besüchle angekündigt haben. Also: Da kann man sich vorab seinen Teil denken. Okay, vielleicht dachte der Müller auch, Löw ruft ihn zum neuen Käpt'n aus. Sowas ist ja immer drin.

Aber ich kann natürlich verstehen, dass Müller sich so sehr darüber aufregt, dass der DFB bereits Statements vorbereitet hat. Von seiner Frau ist er ja eher spontane öffentliche Äußerungen gewohnt. :lol:

Einziger Haken:
Ich glaube tatsächlich, dass die Bauern sich durch diese Aktion nochmal extra motivieren lassen. :?


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, jetzt hat sich auch noch Mats Hummels zu Wort gemeldet. Natüüüüürlich akzeptiert er die sportliche Entscheidung, aber - herrje! - die Art und Weise... das geht so doch nicht!

Ja, ja.

Was wäre ihnen denn lieber gewesen? Ein monatelanger Eiertanz wie bei Ballack? Ein verlogenes "Die Tür bleibt immer offen"? Oder irgendwas anderes äh... Suggeriertes?

Ja, solche Entscheidungen SIND knifflig. Ja, Löw kann das irgendwie nicht & es geht sicher besser. Aber bitte:

Die beklagen sich laut und heulend - aber keiner sagt, wie es besser hätte laufen können. Sicher, sie wären vermutlich gerne lange vorab informiert worden und hätten die Verkündung gerne abgesprochen oder selbst gemacht. Aber da kann ich Löw verstehen - ER ist der Chef und will das Heft in der Hand behalten. Nicht dass bei drei freiwilligen Rücktritten die BILD titelt: "Löw laufen die Stars weg!"

Und auf eine längerfristige Absprache einer gemeinsamen Verkündung hätte ich mich bei diesen Dreien auch nicht verlassen. Viel zu riskant, dass einer von denen frühzeitig rausplatzt, und wenn's nur via Ehefrau ist.

Man darf einfach nicht vergessen:

Löw ist der N11 verpflichtet und nicht dem Ego einzelner Ex-Spieler.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
es fehlt UNS noch eine jährliche weihnachtsansprache des bundestrainers.

Hummlers hätten gerne einen staatsakt gehabt und goldene buchstaben in der ruhmeshalle
vom trainer unter tränen letrasiert

Bild

(so groß wollt ich des bild garnicht :oops: )


ja wo semmer denn... :twisted:
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:es fehlt UNS noch eine jährliche weihnachtsansprache des bundestrainers.

Hummlers hätten gerne einen staatsakt gehabt und goldene buchstaben in der ruhmeshalle
vom trainer unter tränen letrasiert

Bild

(so groß wollt ich des bild garnicht :oops: ) :twisted:


Wen oder was wolltest Du dann so groß haben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).