4516 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Generell ist es häufig so, dass die ersten 50 Beiträge zu einem Thema sachlich sind bevor dann Grabenkämpfe losgehen. Irgendwie ist dann auch meistens alles gesagt und man dreht wieder ab in übliche Gewohnheiten.


Und auch du bist da mittendrin...vergiss das bitte nicht
Don't criticize what you can't understand



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst da was...

Bild

8)


Ach jetzt versteh ich Deine Aussage, dass Du einen Nischenmarkt im Möbelbusiness hast... "Hallo Frau Häberle, i han da was ganz neies, hondert Brozend Öko, ond mer braucht au koine Badderia"

Biggi Uhse süße Holzträume GmbH :D


:lol:
Muss Dich aber leider enttäuschen, Holzdildos gehören nicht zu meinem Portfolio. Aber es wäre eine eingehende Überlegung wert. :mrgreen:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ihr dürft euch gern alle mit dem kleinen Sandro an den Kindertisch setzen:

Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück", wird Wagner in der "Bild" zitiert. "Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse", ließ es sich der Angreifer zudem nicht nehmen, einen kleinen Seitenhieb in Richtung Joachim Löw zu setzen.


:roll:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ihr dürft euch gern alle mit dem kleinen Sandro an den Kindertisch setzen:

Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück", wird Wagner in der "Bild" zitiert. "Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse", ließ es sich der Angreifer zudem nicht nehmen, einen kleinen Seitenhieb in Richtung Joachim Löw zu setzen.


:roll:


Bockiges und beleidigtes Kleinkind. Scheinbar war er sich seiner Sache zu sicher. Bitteschön, Löw wird deswegen keine schlaflosen Nächte kriegen.



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für die Entscheidung von Bundestrainer Jogi Löw, ihm Timo Werner Mario Gómez und Nils Petersen vorzuziehen, zeigte er wenig Verständnis. "Ernst nehmen kann ich das natürlich nicht", sagte er über die Nicht-Berücksichtigung


Das erklärt vielleicht die Nicht-Berücksichtigung. Man weiß von Löw, dass er keine Querulanten und Störenfriede im Team mag und ein intaktes Binnenklima haben will.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist todsicher der Hauptgrund. Mich hat gewundert, dass Jogy nicht viel früher klare Verhältnisse geschaffen hat. Aber der ist halt schlauer als ich und hat den vorhersehbaren Ausbruch auf nach der Saison (ausser für Tripleinterruptus und Frankfurt, die das nicht tanggiert) verlegt.
Wird interessant sein, wer Samstag Mitte stürmt. Könnte Schlüsse auf die derzeitigen Wechselabsichten Lewas zulassen...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Für die Entscheidung von Bundestrainer Jogi Löw, ihm Timo Werner Mario Gómez und Nils Petersen vorzuziehen, zeigte er wenig Verständnis. "Ernst nehmen kann ich das natürlich nicht", sagte er über die Nicht-Berücksichtigung


Das erklärt vielleicht die Nicht-Berücksichtigung. Man weiß von Löw, dass er keine Querulanten und Störenfriede im Team mag und ein intaktes Binnenklima haben will.


Genau deshalb wundert es mich auch, dass nicht längst mal sein Berater oder Kumpel oder sonscht ebber den Sandro beiseite gezogen und ihm gesteckt haben, dass er am Besten gar nichts mehr zu seinen WM-Aussichten öffentlich von sich gibt.

Man vergleiche nur Gomez' Worte der letzten Wochen...

Zumal dr'Jogi extrem aus dem 2012er Debakel gelernt hat, als es mannschaftsintern wohl an allen Ecken und Enden gebrannt haben muss.

Ja gut äh, dass es dem Wagner wurscht ist wie er jetzt dasteht, macht ihn ja schon fast wieder… nicht wirklich, aber ihr wisst wie ich meine.

In den letzten Monaten hat der einen guten Sinn für Humor an den Tag gelegt und wirkte auch auf dem Platz wirklich positiv. Ich dachte eigentlich der hätte das blöde Drecksgeschäft Profifußball so ein bisschen durchschaut und machte sich Woche für Woche einen Spaß draus. Sein “sofortiger Rücktritt” aus der Nationalmannschaft passt eigentlich auch dazu: ist ja albern, und eher lustig.

Aber dann erzählt der so einen verschnupften Unsinn von wegen “ich immer offen und ehrlich und der Trainer ebebebebebebeee”. So ein Geplärre kennt man halt nur von Kindern. Sieht nicht aus, macht man nicht – selbst dann nicht, wenn man sich ganz ehrlich voll fies behandelt fühlt.


thoreau
Granadaseggl
Wenn man vorher mit Sprüchen auffällt wie "Der Bundestrainer kommt kaum an mir vorbei" kennt man den Bundestrainer einfach auch sehr schlecht... Der kommt an Lautsprechern normalerweise sehr gut und konsequent vorbei.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein türkischer Journalist, der nicht im Knast sitzt meint, die Bezeichnung "mein Präsident" sei eine türkische Redewendung. Würde einiges erklären.

Waldi hockt bräsig da, duzt alle und verurteilt die "Empörungskultur", als ob "wir" keine anderen Probleme hätten.

Cacau's Deutsch ist übrigens quasi perfekt, er hat halt nen leichten Akzent, aber ansonsten besser als das der allermeisten Fußballer.

Die Moderatorin erwähnt Emre Kahn, ich schalt aus... Moment, sie ist ganz auf Nilk's Linie und findet Effe vergleichbar :idea:

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Wichtig ist übrigens, dass man auch wenn man jemanden auf ignore hat und absolut nichts beiträgt zur Diskussion, Öl ins Feuer gießt und rumzündelt. Auch wenn einem ja die Atmosphäre im Forum dermaßen wichtig ist und einem so viel an konstruktivem Miteinander liegt... pff.


Salut monsieur scheinheilig :roll:


Ich schreibe Leute direkt an, wenn mir was nicht passt oder trage Konflikte (wenn auch manchmal sinnlos und überzogen) selbst aus und provoziere nicht hinterfotzig irgendwie rum und hetze auf. Und lass dir mal ein neues Wort einfallen, wenn das geht. OT beendet.

Waldi soll bei seinen Beuern-Anekdoten bleiben.

Die zwei Arschgeigen haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Unser Mesut muss dumm sein wie Brot, und über den Einser-Abiturienten Gündogan haben wir ja jetzt erfahren, dass er seine Immobiliengeschäfte in der türkischen Provinz schmiert, indem er dem Präsidenten in den Arsch kriecht. Meine Herr’n. Wenn man die jetzt rausschmeißt heißt es “guck mal, die Kartoffelfaschos – da darf man seine Meinung nicht sagen.” Hätte aber nix dagegen, wenn die zwei Deppen in den Urlaub fahren würden anstatt nach Russland.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hatte ja geschrieben, dass Gündogan in NRW auf die Schule gegangen sei... Nix da: Bayern, bayrisches Abitur hat der Seggl...

Passt dann irgendwo allerdings auch wieder zum Staatsverständnis der CSU.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Waldi soll bei seinen Beuern-Anekdoten bleiben.

Die zwei Arschgeigen haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Unser Mesut muss dumm sein wie Brot, und über den Einser-Abiturienten Gündogan haben wir ja jetzt erfahren, dass er seine Immobiliengeschäfte in der türkischen Provinz schmiert, indem er dem Präsidenten in den Arsch kriecht. Meine Herr’n. Wenn man die jetzt rausschmeißt heißt es “guck mal, die Kartoffelfaschos – da darf man seine Meinung nicht sagen.” Hätte aber nix dagegen, wenn die zwei Deppen in den Urlaub fahren würden anstatt nach Russland.


Die kriegen wir vielleicht noch hin.
Beide bekommen eine Woche Praktikum bei den Fischer Chören.
Doch wenn sie beim nächsten Länderspiel
nicht wenigstens so laut die Nationalhymne singen, wie Buffon,
war's das mit der Karriere bei den Adlern. :arr:

PS: Sahin, der ja für die Türkei spielt, scheint mir besser integriert zu sein, als die beiden Dummköpfe. Dass Mesut nicht der Hellste ist, ist bekannt. Aber wie sich der Einserbayer bei dem Despoten eingeschleimt hat, ist schon ziemlich widerlich.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Wichtig ist übrigens, dass man auch wenn man jemanden auf ignore hat und absolut nichts beiträgt zur Diskussion, Öl ins Feuer gießt und rumzündelt. Auch wenn einem ja die Atmosphäre im Forum dermaßen wichtig ist und einem so viel an konstruktivem Miteinander liegt... pff.


Salut monsieur scheinheilig :roll:


Ich schreibe Leute direkt an, wenn mir was nicht passt oder trage Konflikte (wenn auch manchmal sinnlos und überzogen) selbst aus und provoziere nicht hinterfotzig irgendwie rum und hetze auf. Und lass dir mal ein neues Wort einfallen, wenn das geht. OT beendet.


OT von dir gestartet...ohne not
ich habe zur Diskussion beigetragen und war davon abgesehen von ihm ja auch mehrfach einbezogen worden...dass die Diskussion eine unnötige ist/war...geschenkt.
wenn du mir unterstellst, dass ich hinterfotzig provoziere und aufhetze, was mir nicht ganz klar ist bei deiner Formulierung, dann trifft das in meinen augen auch auf dich zu...deswegen passt das scheinheilig so gut zu dir...da brauch ich auch kein anderes wort zu suchen und ich wäre froh, wenn dies auch nicht nötig wäre, weil wir diesen kleinkrieg eingestellt hätten

im übrigen habe ich genug diese manchmal sinnlosen und überzogenen Konflikte offen ausgetragen (zb mit dir oder eben mit crown und muffi)...Resultat: es stört hier drin alle verständlicherweise

ach warum mache ich mir überhaupt die mühe, dir das zu erklären...ist fast wie im Bayern-thread
Don't criticize what you can't understand