4528 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Salut monsieur scheinheilig :roll:


Ich schreibe Leute direkt an, wenn mir was nicht passt oder trage Konflikte (wenn auch manchmal sinnlos und überzogen) selbst aus und provoziere nicht hinterfotzig irgendwie rum und hetze auf. Und lass dir mal ein neues Wort einfallen, wenn das geht. OT beendet.


OT von dir gestartet...ohne not
ich habe zur Diskussion beigetragen und war davon abgesehen von ihm ja auch mehrfach einbezogen worden...dass die Diskussion eine unnötige ist/war...geschenkt.
wenn du mir unterstellst, dass ich hinterfotzig provoziere und aufhetze, was mir nicht ganz klar ist bei deiner Formulierung, dann trifft das in meinen augen auch auf dich zu...deswegen passt das scheinheilig so gut zu dir...da brauch ich auch kein anderes wort zu suchen und ich wäre froh, wenn dies auch nicht nötig wäre, weil wir diesen kleinkrieg eingestellt hätten

im übrigen habe ich genug diese manchmal sinnlosen und überzogenen Konflikte offen ausgetragen (zb mit dir oder eben mit crown und muffi)...Resultat: es stört hier drin alle verständlicherweise

ach warum mache ich mir überhaupt die mühe, dir das zu erklären...ist fast wie im Bayern-thread


Nicht nur im Sommerloch
finde ich so eine kleine Auseinandersetzung nicht schlecht.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



BlauesTrikot
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Wenn man vorher mit Sprüchen auffällt wie "Der Bundestrainer kommt kaum an mir vorbei" kennt man den Bundestrainer einfach auch sehr schlecht... Der kommt an Lautsprechern normalerweise sehr gut und konsequent vorbei.


Wagner wird gedacht haben, an einem Strümer von mir-san-mir kommt Löw wohl nicht vorbei.
Die Alternative wäre, dass Wagner gar nicht denken kann .... 8)



thoreau
Granadaseggl
Bin streng gegen einen Verhaltenskodex. Wenn man das durchzieht sind beispielsweise auch Initiativen gegen Rassismus nicht möglich für die Spieler. Außerdem hat man es wirklich mit erwachsenen Leuten zu tun, die Konsequenzen für ihr Handeln tragen können müssen.




muffinho
Die Entscheidung von Löw stand bestimmt schon länger fest, nur wollte er vor Ende der BuLi eben keine Unruhe reinbringen, so auch mit Götze. Ist auch gut so. Wenn man sieht, wie Löw nominiert, dann war schon abzusehen dass Wagner nicht mitgeht. Podolski ist bei seiner letzten Tour vermutlich aus ähnlichen Gründen vorgezogen worden, die Stimmung im Team ist eben ein entscheidender Faktor. Und Wagner hat schon eine Art, die schnell mal für Unruhe sorgen kann. Ich frage mich nur warum er ihn überhaupt mal nominiert hat, seine Art ist doch nicht erst seit gestern ein Thema. Hat er gehofft dass er sich bessert? War die Selbstnominierung in den Medien der Todesstoß?


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Für seine Verhältnisse hatte Wagner die letzen Wochen ja wahrlich Kreide gefressen. Muss ihm schwer gefallen sein, wenn man betrachtet, im welcher Form sich seine Entrüstung auf einmal Bahn bricht. Jogi kann so Typen halt nicht wirklich ab. Was die einen als gesundes Selbstbewusstsein wahrnehmen, kommt bei ihm offensichtlich als Impertinenz an.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es IST Impertinenz. Vorsichtig formuliert.
Gibt's des
auch unter der Bezeichnung Hybris. Oder auf gut deitsch: hemmungslose Selbstüberschätzung verbunden mit unverhältnismäßigem Mitteilungsbedürfnis.
Glaubt s mir. Ich kenn mich damit aus.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich mag ihn auch nicht wirklich. Vermittelt gerne den Eindruck die alleinige Wahrheit für sich gepachtet zu haben ... und rinks / lechts davon gibbet einfach nix anderes. Wieso kennst du dich damit aus? Beruflich?








Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Löw wagnert zurück - aus dem kicker:
"Ich empfand es nicht unbedingt als die große Kritik an mir persönlich oder am Trainerteam, sondern eher als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen", sagte Löw am Freitag in Berlin gegenüber dem SID. "Denn er stellt ja manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die bei uns zu den Führungsspielern gehören, als wären sie ausgemachte Vollidioten und nur noch deswegen bei uns, weil sie nie ihre Meinung sagen. Er sagt, dass andere ihren Mund nicht aufmachen. Was sollen Jerome Boateng, Mats Hummels denken? Das ist ja völlig hanebüchen."

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... charf.html
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Klassisches Eigentor vom ach so meinungsstarken Sandro.
Finde auch dieses Bayernwappen-Küssen und diese übertriebene Clubverehrung bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwie eklig. Das wird ihn m.E.n. nicht davor feien, in den nächsten 2-3 Spielzeiten dort fallen gelassen zu werden wie ne heiße Kartoffel. Denn der fußballerische Überflieger ist er nun auch nicht.