4447 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Damit hat Sartre eigentlich alles gesagt, was zu diesem Universum zu sagen wäre, 42 war ihm halt zu kurz als Antwort.


Naja, es geht ja da - das Leben, des Universums, und des Rests - geht es ja um die Frage aller Fragen, deren Antwort 42 lautet, und die Mäuse haben da ja einen riesigen Computer gebaut... Machts gut und danke für den Fisch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:TO BUSINESS!!!


OR NOT TO BUSINESS!!!

Dasisthierdiefrage. Obs blödler im Geblüt, die Pfeil und Schleudern des blühenden Barocks erdulden oder,
sich waffelnd wegen einer See von Fragen, durch Widerspruch sie blenden? Erben? Schafe!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Ist das alles scheiße. Zu salutieren, wenn der drittklassige Billigdespot, der dem eigenen Land vorsteht, in Nachbarländer einfällt und Minderheiten verfolgt, ist scheiße, ein Foto davon zu verbreiten ist scheiße, das Foto zu liken ist scheiße, und die lauwarme und feige Ausrede, dass man es nicht hätte tun sollen, weil man sich eigentlich von politischen Stellungnahmen fernhalten möchte, ist auch scheiße. Lauter Scheißtypen mit Scheißaktionen und Scheiß-Äußerungen.




Knallgöwer
Lombaseggl
Positiv:
Deutschland hält auch mit 10 Mann nach 30 Minuten ziemlich problemlos das 0:0.

Negativ:
Die Blaskapelle im Stadion erinnert an die holländischen Käsköppe
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, und das wird den türkischen Nationaltrainer "freuen": Suat Serdar hat sich jetzt beim DFB "festgespielt".
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Lauter Scheißtypen mit Scheißaktionen und Scheiß-Äußerungen.

Über den miesen „Jubel“ müssen wir nicht streiten. Aber bei der Einschätzung von Emre Can wäre ich etwas vorsichtiger. Zum einen hatte er seinerzeit wohl auch die Einladung für Erdogans Fotoparty und hat diesen dann angesch... ich meine: Die Situation umschifft. Glaube ich, vage Erinnerung. Zum anderen - sichere Erinnerung - hatte er mal ein längeres Interview in der FAZ (?) und in dem kam er gar nicht mal unsympathisch rüber. Durchaus mit ein bisschen was im Kopf, Bodenhaftung, reflektiert, Blabla... Nach wie vor ein Fußballprofi mit entsprechender Sozialisation, aber bspw. von Marco Reus hätte es so ein Interview wohl nicht gegeben.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, IMHO war Can auch damals zu der Fotosession eingeladen gewesen, und hat wohl geahnt - oder wurde von jemanden gut beraten - dass das Ärger geben könnte. Darum sollte man erst etwas "liken" oder sich mizt jemdnadem ablichten lassen, wenn man weiß, um was es geht. War von beiden nicht clever, aber immerhin haben sie sich - anders als Özil damals - vor der Presse erklärt. Dass Klinsi das alles weglächelt, wundert mich nicht, der meint ja auch, Katar werde eine Super-WM... Einen Eimer voller Erbrochenem würde er vermutlich auch schön finden. Darum bin ich bei naller Sympathie froh, dass der Jürgen bei uns nicht Vorstandsvorsitzender wird.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Als Trauzeugen hatten sie ihn aber noch nicht oder?

zum wesentlichen:
Erste Halbzeit eine Katastrophe
unsaubere Ballannahme, fürchterliche pässe, untertauchen...eigentlich war nur Jo Kimmich am spiel beteiligt...havertz, reus, Waldschmidt...unsichtbar
die Leipziger aussen...also wie will man mit solchen spielern titel gewinnen...

zweite Halbzeit: zusammengerissen und endlich mal abschlüsse kreiert und direkt zweimal glück gehabt

Werner nach seiner EInwechslung richtig stark, absolut belebend und engagiert

Neuer mal wieder zu Null > ter Steegen
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Hirn > Mappus.

Ja mei, gell.


hier geht's um fussball...da solltest du die Diskussion vielleicht leuten überlassen, die wenigstens einen minimalen schimmer davon haben

Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Neuer mal wieder zu Null > ter Steegen

Argentinien > Estland.


Spaß > Ernst (meistens)

aber sonst...gibt koan grund, neuer rauszuholen...der letzte, der das Prädikat "Führungsspieler" verdient in der truppe...leider ist er in vielen Phasen des Spiels auf den 16er als Aktionsfläche begrenzt
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Mein letzter Post war in einer mir geläufigen Fremdsprache verfasst.


Taumatawhakatangi­hangakoauauotamatea­turipukakapikimaunga­horonukupokaiwhen­uakitanatahu.

Ist länger als

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).