4447 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
So richtig schlau kann Can aber auch nicht sein, hat er doch auf Frage des Reporters nach dem Spiel erklärt:
„Warum soll ich denn Innenverteidiger nicht können? Wenn ich das Foul im Mittelfeld mache, passiert gar nichts...“
Ja EBEN. :cyclops:

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:Ist das alles scheiße. Zu salutieren, wenn der drittklassige Billigdespot, der dem eigenen Land vorsteht, in Nachbarländer einfällt und Minderheiten verfolgt, ist scheiße, ein Foto davon zu verbreiten ist scheiße, das Foto zu liken ist scheiße, und die lauwarme und feige Ausrede, dass man es nicht hätte tun sollen, weil man sich eigentlich von politischen Stellungnahmen fernhalten möchte, ist auch scheiße. Lauter Scheißtypen mit Scheißaktionen und Scheiß-Äußerungen.



zusammengefasst meint nice weather wohl folgendes:

TÜRKEN RAUS aus "der mannschaft" , soweit sie nicht lernen ihre vom mainstream abweichenden meinungen , wie früher in der DDR nur im kleinen kreis zu äußern. Als voll in doitschland integrierter kümmeltürke muß man das nämlich können => https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 00724.html


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
1974 wurde den Unsrigen im Finale gegen die Holzschuhtreter ein astreines Tor aberkannt. Kam am Sonntag bei Zeigler:



Dafür wurde 1954 den Ungarn (von Herbert Zimmermann etwas grenzwertig Puszta-Söhne tituliert) nach dem Rahn-Tor ein einwandfreies Tor von Puszkas nicht gegeben. Damals gab es wohl keione Slomo...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Airwin
Nice Weather hat geschrieben:Ist das alles scheiße. Zu salutieren, wenn der drittklassige Billigdespot, der dem eigenen Land vorsteht, in Nachbarländer einfällt und Minderheiten verfolgt, ist scheiße, ein Foto davon zu verbreiten ist scheiße, das Foto zu liken ist scheiße, und die lauwarme und feige Ausrede, dass man es nicht hätte tun sollen, weil man sich eigentlich von politischen Stellungnahmen fernhalten möchte, ist auch scheiße. Lauter Scheißtypen mit Scheißaktionen und Scheiß-Äußerungen.



man sollte es ja eigentlich kaum glauben, aber so eine kappe wie Manu Thiele ist zu einsichten fähig , die einigen türken- bzw ausländerfeinden absolut verwehrt bleiben.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und wenn man die kicker-User fragen wüde, würden die vermutlich auch Thomas Müller wieder in der N11 zurückhaben, mit Stammplatzgarantie.

https://www.kicker.de/762379/artikel/df ... ls_boateng

Hummels von mir aus, wenn man vor der EM da wirklich Personalprobleme. Aber Boateng? Der ist mittlerweile zu langsam, die Bauern wollten ihn loswerden, und er it erst nach derSüle-Verletzung ins Team gerückt, bis zu seinem Platzverweis in Frankfurt.

Die DFB Harlem Globetrotters.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sodele, die Weißrussen mit 4:0 heimgeschickt. Steffen Freund hat die ganze Zeit rumgenölt, dass er es sch... findet, wenn jetzt alle die Erwartungshaltungen runterfahren, Ziel müsse es sein, nächstes Jahr die EM zu gewinnen undsoweiterundsofort... Und Oranje spielt bur 0:0 gegen die Nordiren...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gegen die Lukaschenko Gang
haben unsere Jungadler in der 1. HZ gespielt,
wie der VfB in Osnabrück. :(
Gegen die Brexiteers gestern,
in der 2. HZ,
haben sie gespielt,
wie ich mir wünsche,
dass unsere Jungs so am SamstagSonntag den KSC niedermachen. :vfb:

Edit: Habe es selbst korrigiert, bevor es hier zu längeren Diskussionen über Gedächtnisleistungen älterer User führt. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hach, da hätt's heutzutage Karten gehagelt:



Sammer war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich der beste Spieler der Welt.


So gut wie die russischen Juden?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Kein Plan, aber klingt nach Monty Python.


Nein, ist ein echtes Zitat. Nur etwas verunglückt aus dem Englischen übersetzt. Zurückübersetzen hilft vielleicht. Oder Googeln.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gesagt hat das ein Fußballtrainer. Auf englisch. Allerdings wurde bei der Übersetzung ein Fehler gemacht. Auf englisch macht es Sinn. Wenn man es richtig ausspricht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).