4448 Beiträge




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hat der VfB noch irgendwelche Ex-Trainer auf der Gehaltsliste stehen, die er gerne loswerden möchte?
Nein, okay...

Ha! Geistesblitz: Marcus Bubble ohne Tea! Gebt dem Mann eine Schaaaaase!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der dreht doch gerade "Flash Gordon reloaded", in der Rolle des Ming.


Ach ja, komm, das macht er doch nebenher. Hat er doch auch damals bei uns hinbekommen, Montag bis Mittwoch beim Trainerlehrgang in Köln, und dann am Samstag erfolgrei.... Nein, hab was verwi... echselt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ne ne. Das war der schöne Bruno. Mo. bis Mi. im Bett diverser Spielerfrauen und am Samstag wusste er auf brutalstmögliche Weise wo wir her kommen. Später wollte er dann nicht mehr wissen, wo er überall gekommen ist. Aber ich kann mich da auch täuschen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Für Springer: Jackpot.

Aber was wurde eigentlich aus der guten, alten Tradition, dass der N11-Co-Trainer automatisch dem Chef nachfolgt? Herberger auf Otto Nerz, Schön auf Herberger, Derwall auf Schön, Vogts auf Beckenbauer, Löw auf Klinsmann... Huch! Um ein Haar wäre dann Thomas Schneider neuer N11-Trainer geworden. Theoretisch zumindest. Wenn nicht und so weiter...

Markus Sorg? Natürlich nicht. Aber was ist mit Stefan Kuntz? :?


Flick ... CL im Halbfinale ausscheiden und Zweiter hinter Leipzig...


Flick wäre dann ja auch wieder die gute alte Co-Nachfolge
wer geht dann zu den Bayern? Rino?
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Für Springer: Jackpot.

Aber was wurde eigentlich aus der guten, alten Tradition, dass der N11-Co-Trainer automatisch dem Chef nachfolgt? Herberger auf Otto Nerz, Schön auf Herberger, Derwall auf Schön, Vogts auf Beckenbauer, Löw auf Klinsmann... Huch! Um ein Haar wäre dann Thomas Schneider neuer N11-Trainer geworden. Theoretisch zumindest. Wenn nicht und so weiter...

Markus Sorg? Natürlich nicht. Aber was ist mit Stefan Kuntz? :?


Flick ... CL im Halbfinale ausscheiden und Zweiter hinter Leipzig...


Flick wäre dann ja auch wieder die gute alte Co-Nachfolge
wer geht dann zu den Bayern? Rino?

Klopp...




Iron
Grasdaggl
Ich kann mir Streich nicht als Bundestrainer vorstellen. Er hat immer eine Meinung, gerade wenn sich alles auf EM und WM konzentriert ... und wenn er mal 2, 3 Testspiele verliert, dann bin ich mir nicht sicher wie der mit unsachlicher Kritik umgeht.

Streich hat seine Prinzipien und spielt das Spiel nicht mit, ich könnte mir vorstellen, dass der schnell wieder aussteigt wenn es in den Medien nicht nur um sportliche Dinge geht.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Würde auch der Personenauswahlstradition des DFB widersprechen,
einen erfolgreichen Vereinstrainer zu nehmen.
Ich tippe mal auf Stefan Kuntz.
Mit den Jungen kann er super.
Mit den Alten?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Würde auch der Personenauswahlstradition des DFB widersprechen,
einen erfolgreichen Vereinstrainer zu nehmen.


Mit Daum wollte man doch mal einen holen ...

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Würde auch der Personenauswahlstradition des DFB widersprechen,
einen erfolgreichen Vereinstrainer zu nehmen.

Mit Daum wollte man doch mal einen holen ...

Hat leider nicht geklappt, obwohl er bis in die Harrspitzen motiviert war.

Apropos, Kuntz sagt man im Umgang mit Frauen ähnliche Fähigkeiten wie dem schönen Bruno nach.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Würde auch der Personenauswahlstradition des DFB widersprechen,
einen erfolgreichen Vereinstrainer zu nehmen.


Mit Daum wollte man doch mal einen holen ...

Das mit Daum war von Anfang an aussichtslos. War doch klar, dass die Bauern ihren Meistertrainer nicht gehen lassen. Hoeneß war doch noch mit ihm zusammen im Sportstudio und hat ganz klar gemacht, dass Daum zum FCB gehört.

So in etwa, glaube ich.

Jedenfalls bin ich deshalb auch bei Flick skeptisch.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Würde auch der Personenauswahlstradition des DFB widersprechen,
einen erfolgreichen Vereinstrainer zu nehmen.


Mit Daum wollte man doch mal einen holen ...

Das mit Daum war von Anfang an aussichtslos. War doch klar, dass die Bauern ihren Meistertrainer nicht gehen lassen. Hoeneß war doch noch mit ihm zusammen im Sportstudio und hat ganz klar gemacht, dass Daum zum FCB gehört.

So in etwa, glaube ich.

Jedenfalls bin ich deshalb auch bei Flick skeptisch.

Entweder habe ich wieder mal etwas komplett falsch verstanden, aber das habe ich anders in Erinnerung.

Bauerntrainer war damals Van Gaal Hitzfeld. Daum war Trainer bei Bayer 04 und designierter Bundestrainer, aber dann kam ihm die von Hoeneß initiierte Kokainaffäre dazwischen. Kann mir nicht vorstellen, dass Daum und Hoeneß jemals Buddies waren. Van Gaal hatte sich erst später als Nachfolger von Löw ins Gespräch gebracht.

edit: van Gaal durch Hitzfeld ersetzt
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Ne ne. Das war der schöne Bruno. Mo. bis Mi. im Bett diverser Spielerfrauen und am Samstag wusste er auf brutalstmögliche Weise wo wir her kommen. Später wollte er dann nicht mehr wissen, wo er überall gekommen ist. Aber ich kann mich da auch täuschen.


Stimmt, dann kloppte er alles in die Tonne, weil er sich als Mülleimer und am Arsch geleckt fühlte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).