59 Beiträge




Nilkheimer
Halbdaggl
NATÜRLICH NICHT!"!!!!!!!!!""!!!"§"§$!!!!

Aber wie wäre es mit einer tollen Reportage über die zerstörerischen Folgen des mit fossilen Brennstoffen betriebenen Individualverkehrs (bidde an dieser Stelle die Witzle nur denken, dange)?

Oder einem langweiligen Testspiel des, onsres VfB? :vfb:
Aber das macht doch nichts.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frauensport im TV ist unnötig. Frauen können an sich keinen Sport treiben, sondern imitieren lediglich Männer. Die sollen daheim sitzen, Kinder hüten, kochen, putzen und das Maul halten. Hab nie verstanden, warum die nen Führerschein brauchen...

Geht's darum im Kern?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Was ich eben sah, war laaangsam und technisch unbeschlagen, wie einst im Mai.



Langsam ja, aber kicken können die mittlerweile, vor allem die dt. Mädels. Sauber!

Dafür halt net köpfen...

Für mich ist das wie eine Zeitreise in eine Ära des Fußballs, die ich selbst nicht erlebt habe. Nicht so eine Dauerrennerei.

Die Maroszan hat auch was von so nem Mittelfeldstrategen alter Schule, Netzer oder Cantona, samt Traumpässen aus dem Fußgelenk im Stand mit anschließendem verächtlichen Blick, wenn der Ball nicht verwertet wird...


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Schottinnen haben sehr schön gesungen.

Und daß sich die Engländer immer über den Damenbart der Elsbeth auslassen müssen find ich gemein. Die Mädels könnten darüber doch wenigstens schweigen. Gibt doch auch andere schöne Lieder.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut Blöd hat Steffi Jones ihren Spielerinnen Comic-Namen gegeben. Ich fasse es nicht.

Die Comic-Idee hatte die Bundestrainerin vor dem Turnier, gab sich selbst den Namen „Charlie Brown“. Mittelfeldspielerin Dzsenifer Marozsan ist die Kämpferin und deshalb „Robin Hood“. Sara Däbritz ist wie „Flash“ blitzgescheit.

Pech: Auf die schnelle Svenja Huth („Speedy Gonzales“) muss Jones verletzungsbedingt heute verzichten. Deshalb spielen im Sturm die wilde Anja Mittag („Tarzan“) und die zarte Mandy Islacker („Tinker Bell“).

Fürs Anfeuern wichtig, hier die vollständige Liste:
Almuth Schult Schlaubi Schlumpf – Unsere Nummer eins hat immer zu allem etwas zu sagen

Laura Benkarth Superwoman – Im Tor scheint es fast so, als könnte sie fliegen

Lisa Weiß Spiderman – Die Keeperin lässt keinen Ball ins Netz

Josephine Henning Wonder Woman – Bei der Abwehrspielerin gibt es viele kleine Wunder zu entdecken, auch abseits des Platzes. Henning spielt zum Beispiel Gitarre und Klavier

Kathrin Hendrich Bambi – Sie ist unser unschuldiges Reh

Leonie Maier Jerry (aus Tom & Jerry) – Wie die Maus ist sie ein bisschen frech und sehr clever.

Babett Peter Captain Thor – Sie ist die Abwehrchefin und hat viel Power.

Anna Blässe Road Runner – Anna rennt unermüdlich an der Seitenlinie auf und ab.

Isabel Kerschowski Flammen-Typ(aus den Fantastischen Vier) – Wie das Mitglied der Fantastischen Vier, wirft sie auch gerne den Turbo an.

Kristin Demann Robin (aus Batman) – Sie unterstützt das Team ruhig und unauffällig, ist dabei aber extrem effektiv.

Carolin Simon Minion – Sie hat einen genauso tollen Humor und viel Witz.

Lena Goeßling Cinderella – Lena ist unsere Prinzessin.

Dzsenifer Maroszan Robin Hood – Unsere Spielführerin ist extrem hilfsbereit und setzt sich immer für alle in der Mannschaft ein.

Sara Däbritz Flash – Sara ist blitzgescheit und hat immer kreative Ideen auf dem Platz.

Lina Magull Bart Simpson – Lina hat den Schalk im Nacken sitzen.

Tabea Kemme Silver Surfer – Tabea ist ein echtes Surfergirl und liebt die Freiheit, die Sonne und das Wasser.

Sara Doorsoun Pocahontas – Die beiden sehen sich einfach sehr ähnlich.

Lina Dallmann Aladdin – Linda bringt Magie auf den Platz.

Anja Mittag Tarzan – Anja wirbelt im Sturm wie Tarzan an der Liane.

Mandy Islacker Tinker Bell – Mandy hat etwas feenhaftes an sich.

Lena Petermann Bugs Bunny – Morgens hat sie einen ähnlich verpennten Blick.

Svenja Huth Speedy Gonzales – Svenja gibt immer Vollspeed.

Hasret Kayikci Supermaus – Hasret ist klein, wendig und schnell.

Das entpuppt sich ja hoffentlich als Fake News.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Frauenfussball ist so brauchbar wie ein Pimmel am Papst

Also ein Must-have.

Was ich dereinst so an Geschichtchen aus dem Vatikan gehört habe... Sehr nützlich da, so ein Pimmel. In die eine wie die andere Richtung. Hab's nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube, bis zu vier Kinder sind einem da erlaubt. Ab dem fünftem gibt's Ärger. (gezeugte Kinder, nicht missbrauchte!)


BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Die italienischen Frauen spielen aber so was von fies.
Kratzen beissen, 'Sau' sagen und vermutlich Brustwarzen zwicken und das gesamte restliche Inventar ist deren Hauptwaffe.
Dabei können die kicken, die sollten sich mal weniger auf diese fiese Attacken fixieren.
Jetzt wurde es den Männern endlich weitgehend abgewöhnt - dann fangen die Mädels wieder damit an :roll:

Und die SchluchtenscheisserInnen sind den FroschfresserInnen aber ganz schön auf die Nerven gegangen.
Das können die auch gewinnen, die Chancen hatten die.
Insgesamt sieht man aber scho - das Niveau im Frauenfußball wird sehr schnell immer besser.

Aber trotzdem - auch gestern ist wieder eine im Mädchenstil ;) 'gesprintet' :mrgreen:
Und Tussi Kickstiefel gibt es auch zu sehen.
Nur das Tim-Wiese-Gedächnistrikot habe ich noch nicht gesehen. Dafür haben die Mädels aber vermutlich zu guten Geschmack.



philu
Granadaseggl
Niederlande gegen Schweden klar weiter.

Das Spiel der deutschen gegen Dänemark nach massiven Regenfällen abgesagt. Lustige Bilder aus dem Stadion.
Zuletzt geändert von philu am 31. Juli 2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.