900 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vatutinki klingt irgendwie nach Takka-Tukka-Land. Bierhoff hat sich wohl verlesen und dachte, das Hotel sei in Waikiki.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





CoachingZone
Halbdaggl
... nicht nur bezüglich der Jahreszeit werden für die WM in Katar Extra-Würste gebraten - nein, Katar darf (obwohl kein Mitglied der UEFA) nun auch noch einfach so mal als Gast die europäische WM-Quali mitspielen - also in etwa vergleichbar zu dem Versuch von China, die eigene Olympiaelf in einer deutschen Regionalliga mitspielen und so Wettkampfpraxis erlangen zu lassen (hat ja dann doch nicht geklappt, den Menschenrechtsprotesten sei Dank...) - nur halt auf höherem Niveau.

https://www.kicker.de/uefa-bestaetigt-k ... 54/artikel

Es werden leider keine Wetten mehr angenommen, dass Katar mit freundlicher Unterstützung der speziell dafür handverlesenen FIFA-Schiedsrichter mindestens das Halbfinale der WM erreicht, nachdem ihm zuvor eine machbare Vorrundengruppe per angewärmter Kugeln zugelost worden sein wird.

:puke:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... Cjax0iTNx0

Ja, man hätte die WM niemals nach Katar vergeben dürfen. Und auch nicht nach Russland. Aber man hätte schon die WM 1978 nicht in Argentinien veranstalten dürfen. Als Spanien die WM 1982 zugesprochen bekam, herrschte da noch Franco (einer seiner wichtigsten Leute war übrigens ein gewisser Juan Antonio Samaranch). 1982 dann nicht mehr. Interessant ist in dem Zusammenhang ja auch, dass wohl Blatter strikt gegen Katar als Ausrichter war.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ok, hab zur HZ ausgemacht, denn Wurscht-Uli wollt ich nun wirklich nicht ertragen müssen, und der Kick war sehr einseitig.

Aber hey, Nilk, darf ich nachschauen wie's steht?! Oder macht man sich damit bereits zum Mittäter..?



Nilkheimer
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ok, hab zur HZ ausgemacht, denn Wurscht-Uli wollt ich nun wirklich nicht ertragen müssen, und der Kick war sehr einseitig.

Aber hey, Nilk, darf ich nachschauen wie's steht?! Oder macht man sich damit bereits zum Mittäter..?


Hmm, weiß net. Ich würde schon empfehlen, auf Mappus' Blöd-Verlinkung zu warten.
Aber das macht doch nichts.