900 Beiträge

Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich würde das ja heuchlerisch und verlogen nennen, wenn das nicht gerade so ein heißes Eisen wäre. Mist, jetzt habe ich es mittelbar doch gesagt. Das muss dieser latente und manifeste Frauenhass sein, der in mir wohnt. Anders ist das nicht zu erklären.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben: Wenn das jemand macht, der hier mehrfach alles und jeden wüst beleidigt hat, [...]

Meinst Du mich? Du darfst mir gerne Mal Zitate um die Ohren hauen, wo ich "alles und jeden wüst beleidigt" habe.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt wird es endgültig bizarr. Borniert, dämlich etc., siehe oben, x-fach durchdekliniert. Mit der groben Keule andere Meinungen aufs Übelste abwatschen und gleich mal den Ton der Debatte setzen. Und dann rumjaulen.

Oder vielleicht einfach null Kinderstube.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Jetzt wird es endgültig bizarr. Borniert, dämlich etc., siehe oben, x-fach durchdekliniert. Mit der groben Keule andere Meinungen aufs Übelste abwatschen und gleich mal den Ton der Debatte setzen. Und dann rumjaulen.

Oder vielleicht einfach null Kinderstube.


Ok, damit sich jeder ein Urteil über meine Kinderstube bilden kann, habe ich noch mal meine
wüstesten Beleidigungen herausgesucht und zitiere mich selber:
flux hat geschrieben:@Tiffi: Vor diesem Hintergrund erweckt bei mir vieles von der aktuellen Kritik an Katar, vor allem wegen der Form, mit der sie geäußert wird bzw. werden soll ("Zeichen setzen") den Eindruck, dass es den Kritikern weniger um das an sich noble Ansinnen geht, sondern eher darum, dem heimischen Publikum die eigene moralische Standfestigkeit zu demonstrieren. Und das finde ich verlogen, borniert und heuchlerisch.

flux hat geschrieben:@Tiffi: Ich habe niemals geschrieben, dass jedwede Kritik verlogen, borniert und heuchlerisch sei. Sondern stets, dass dies für vieles der Kritik gelte - und nun präzisiert: Vor allem für die Form der Kritik. Damit meine ich vor allem die in der breiten Öffentlichkeit der Medien vertretenen Standpunkte. Deshalb darfst du dich gerne ausgenommen fühlen.


Soll ich vielleicht noch ein paar "Bonmots" deinerseits heraus suchen, damit sich sich unsere Kinderstuben besser vergleichen lassen?
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich muss mich entschuldigen - es muss der Eindruck entstanden sein, dass mich nach diesem ätzenden, brunnenvergiftenden, höhnischen Mist, den Du hier von Anfang an abgezogen hast, irgendwie interessiert, was Du denkst oder schreibst. Dem ist nicht so. Mein Fehler. Dass hier jetzt Rosinenpickerei betrieben wird und die (nach x-maliger Nachfrage) rumeiernden Statements kopiert werden, und nicht der ganze andere Mist, ist bezeichnend. Keine Kinderstube plus fehlendes Rückgrat.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Köstlich.

"Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd ich nun nicht los."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:[...] diesem ätzenden, brunnenvergiftenden, höhnischen Mist, den Du hier von Anfang an abgezogen hast, [...]

Auf den Scheiterhaufen mit mir! :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!





Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:18 Tote bei Baustellenunfällen in diesem Jahr bis August allein in Bayern, bundesweit 56.
https://www.br.de/nachrichten/amp/bayer ... rt,TQMzvyE
Sowas weiß man vorher, wurde auch wiederholt drauf hingewiesen:

"Bayern ist die Vorstufe zum Paradies."
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich stelle das mal hier rein, passt zu unseren netten kleinen Kaffee-Plauderstündchen aus dem letzten Jahr :bounce: Ist ´ne nette Buzzword-Collection für Freunde von sIcHtWeIsEn :mrgreen: :

https://www.deutschlandfunk.de/saudi-ar ... g-100.html

Australier und Neuseeländer sind halt auch nur dünnbiertrinkende Moralisten deutschen Schlages.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Anlässlich der Festivitäten zu den „Tres Estrelles“ de Argentina
Gabs des:

https://www.infobae.com/deportes/2023/0 ... -imitaron/


So sehr ich es im Prinzip Messi gönne, so mies, prollig und unsymnpathisch ist diese Truppe. Ganz schlimm dieser Proll-Torwart. Ach ja, 2014 wurden sie angeblich um den WM-Titel betrogen (angeblich korrektes Tor plus ein verweigerter Elfmeter und damit verbunden eine nicht gegebene rote Karte für Neuer - damit hätte es keine Verlängerung geben dürfen... :roll: ) Schlechte Verlierer waren sie schon vorher, aber schlechte und miese Gewinner, das ist doch selten. 1990 wurden sie beschissen (gut, den Elfer hat Völler rausgeholt), dann 2006 die Nummer mit Lehmann und dem Zettel...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:welches angeblich korrekte Tor soll das 2014 gewesen sein?
Und die hand Gottes? was war da?


Higuain hat da in der Tat ein Tor geschossen, aber schon in der Entstehung wurde da auf Abseits entschieden.


Und dass die Atgentinier froh sein durften, überhaupt mit elf Mann zu Ende spielen zu dürfen, das sieht man da anders. Ich sage nur Ellbogenschlag gegen den Kopf von Kramer.

Und die "Hand Gottes" war, wie es der Name besagt ... die "Hand Gottes". Das hat Maradona damals gesagt. Er habe nicht Hand gespielt, wenn da das Tor per Hand erzielt worden sei, dann habe Gott seine, Maradonas Hand gelenkt. In Argentzinien unbestritten, denn Maradona, der Fussball-Gott, betrügt ja nicht. Sagen die Argentinier.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Hand Gottes hatte damals mit dem Krieg gegen „England“ um die Falklandinseln zu tun gehabt, der schwer auf der stolzen Volksseele der Argentinier lastete. Mit der Hand Gottes war in dem Fall tatsächlich von Messi-as Maradona die Gotteshand gemeint gewesen.
Des gabs
i.S. „ausgleichende Gerechtigkeit.“

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Die Hand Gottes hatte damals mit dem Krieg gegen „England“ um die Falklandinseln zu tun gehabt, der schwer auf der stolzen Volksseele der Argentinier lastete. Mit der Hand Gottes war in dem Fall tatsächlich von Messi-as Maradona die Gotteshand gemeint gewesen.
Des gabs
i.S. „ausgleichende Gerechtigkeit.“


Stimmt. Immerhin hat der unselige Falkland-Krieg mit viel zu vielen Opfern dafür gesorgt, dass die Videla-Diktatur (die selbst während der WM 1978 fröhlich Menschen folterte und exekutierte) durch die Niederlage zu Fall kam. Und die Argentiner skandieren ja heute noch: "“Las Malvinas son argentinas”. Wodurch ja bis heute jedes Spiel zwischen Argentinien und England brisant ist. Wenigstens will Deutschland Sansibar nicht zurück. Aber wir haben ja dafür die Duty-Free-Insel Helgoland bekommen.

Oder wie es George III. ausdrückte, als er seinen Leibarzt nach Spanien schicken wollte: "Bietet ihnen dann, dass wir ihnen Gibraltar zurückgeben, und dafür Menorca kriegen!" - "Aber Majestät, ich bin Arzt!" - "Nun, dann sollte das ja kein Problem sein!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:“Las Malvinas son argentinas”. Wodurch ja bis heute jedes Spiel zwischen Argentinien und England brisant ist. Wenigstens will Deutschland Sansibar nicht zurück.

Wir konzentrieren uns auf Schlesien bleibt...

Ach, Quatsch, das fordert heute keiner mehr. :nod:

Interessantes gibt es trotzdem, heute aus dem Sudetenland, Home of the Phillip-Lahm-Family und auch der von Harald Schmidt:



Top! Aber, tatsächlich: Triggerwarnung. Die Zitate aus dem Tagebuch der Lager-Ärztin sind nicht ohne...

Aber der Vortrag - amerikanisch geprägt - ist super. Ich sage nur Dobermann... :-)