475 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Nachtrag von den 11Freunden:

36.

Ecke Deutschland. Aber das ist eine so ärgerliche Ecke, dass ich gar nicht glauben kann, dass sie nicht in Sachsen liegt.


59.

Toni Kroos hat heute schon wieder so viele Pässe an den Mann gebracht, dass es mich nicht wundern würde, wenn sich Horst Seehofer demnächst abfällig dazu äußert.



:banane:


Also der erste ist leider nicht wirklich lustig.


daran leidet der 11freunde ticker massiv...alle 2 Minuten einen Witz machen...das schafft nichtmal Rudi ohne qualitätsverlust.
ich nehm an die zwei zitierten waren noch die besten in 90 minuten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Bei bayern spielt ein gewisser Süle.


und der ist im vergleich zu hummels und boateng der deutlich dynamischere?

sehe ich anders...aber er wird in Zukunft auch eine größere rolle spielen
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Hasi: Vorsicht, gleich bruddel‘ ich wegen deinem „an‘s“! :-)


Quoi? Comprend pas.

Hasenrupfer hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an's Mexiko-Spiel...

In Anlehnung an Barts als antworte ich: ans.

Ohne Apostroph!!!

:vfb:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haja, zwei von drei isch für mich ne subbr quote!

Ich mach des immer eher so nach Gefühl, und bin dann teilweise selbst überrascht, wo und vor allem wieviele Kommas (sic) sich so in Zeitungen und Zeitschriften tummeln...

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Komma, schlomma...

Die Briten setzen ihre ganz verrückt und bestehen auch darauf, dass sie sich verständlich machen können.

Ein bißle wie mit die Manieren. Verzichtbar und wichtig gleichzeitig.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.






Iron
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Ich sah jetzt kein Spiel das wir gewinnen konnten.


Eine 2:0 Führung unserer N11 zur Halbzeit wäre schon drin gewesen und damit auch ein besseres Ergebnis, vielleicht sogar ein Sieg.


Wir haben in den 3 Spielen nur einen Elfer reingemacht...


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Ich sah jetzt kein Spiel das wir gewinnen konnten.

Ich dachte, die Hitlerdokus kommen später? Da muss man sich halt entscheiden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Die Spielanlage gestern war klasse. Aber Werner und Sane sind einfach beide nicht oder noch nicht gut genug.
Mit dem Raum vorne vorallem in der ersten Halbzeit hättest das gewinnen müssen.


Ein Spiel geht halt dann doch länger als 45 Minuten. Frankreich hatte mehrere gute Chancen in Halbzeit 2...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Macht #DMNNSCHFT in Hälfte eins ein zweites Tor, hätte der Wetz ganz anders ausgehen können. Bin bei KC, dtl. verbesserte Spielanlage, mehr Tempo, mehr vertikales Spiel. Ausbaufähig. Aber da muss sich noch einiges finden... Ansätze sind jedenfalls genug da.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hessoschwabe hat geschrieben:Klasse Team, Klasse Spiel. Und hätte er den Stehgeiger Kroos auch noch rausgelassen, hätten wir das Ding gewonnen.


der einzige, der die murmel auch mal reingeschossen hat statt quer zu legen oder den keeper anzuschiessen...ok er hat ihn auch noch halb angeschossen :mrgreen:
wer soll an seiner stelle kicken?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Macht #DMNNSCHFT in Hälfte eins ein zweites Tor, hätte der Wetz ganz anders ausgehen können. Bin bei KC, dtl. verbesserte Spielanlage, mehr Tempo, mehr vertikales Spiel. Ausbaufähig. Aber da muss sich noch einiges finden... Ansätze sind jedenfalls genug da.


sehe ich auch so...hoffe sie bleiben auch dran
letztmals gegen Frankreich gab es auch gute ansätze...und es ging scheiße weiter wie zuvor
naja wir haben ja dank abstieg noch genug zeit zu üben :mrgreen:

achso: man of the match: Der Videobeweis :roll:

unglaublich...hummels wird gefoult und es gibt elfer für Frankreich...glaube neuer und griezmann müssen schon lachen, wenn sie sich beim elfer treffen
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Finde man hat gestern phasenweise gut sehen können, wie tief dieses abwartende, zirkulierende Ballbesitzspiel in der N11 veankert ist. Noch krasser fiel das gegen die Holländer auf, die mit ihrem Überfallkonterspiel ja quasi das Gegenmodell bilden. Das bekommst du auch so schnell nicht aus den Köpfen.
Ich fände ja eine Mischung nicht schlecht. so aus kontrolliertem Ballbesitzspiel, garniert mit überfallartigen Vorstößen und schnellem vertikalem Spiel. Also viel Takt- und Tempiwechsel drin. Unberechenbarer werden. Aber trotzdem dominant.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Übrigens mal wieder ein hervorragendes Lehrbeispiel für den Handelfmeter gestern:

Der Spieler hatte höchstwahrscheinlich nicht die Absicht, die Hand zu benutzen. Gepfiffen werden solche Elfer aber nahezu regelmäßig. Alle Franzosen sehen es nicht ein. Alle Deutschen nehmen es halt mit.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Arm war halt schon in der Position, als Sané die Reingabe gespielt hat. Da gab's keinerlei Bewegung mehr hin zum Ball. Nur eben die Bewegung vom Ball zum Arm. Und das alles außer sehr kurzer Entfernung. Null Chance, den Arm zurückzuziehen.

Ich weiß, "Hand ist Hand". Aber dann hätte bitte auch nicht vergessen, dass der VfB neulich so eine Situation hatte. Im Spiel gegen Bremen (oder Hannover?) ist einem VfB-Spieler der Ball aus kürzester Entfernung an Hand/Arm geprallt. Es gab keinen Elfer, auch der Videoschiri hat sich nicht eingeschaltet. Es war keinerlei Absicht zu erkennen. Manche Schiris pfeifen das trotzdem, siehe gestern. Ich kann das nachvollziehen, aber ich find's nicht gut. Naja, die alte Debatte.

Airwin
einzige lösung: Hand im strafraum ist IMMER elfmeter. dann sind die bedingungen für alle gleich (schlecht). Ansonsten wird es immer benachteiligungen geben mit dem ganzen gedöns, vergrößerte körperfläche, unnatürliche handbwegung, absichtlich-unabsichtlich etcetc.... .

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als alles, was ich zuvor während und nach der WM gesehen habe.

Im Sturm klemmt es halt wirklich. Aber wenn man in HZ 2 quasi Timo Werner als Spielmacher ranziehen muss (upps, es fehlt doch nicht etwa der Özil?!), dann wird's halt blöd und man weiß, dass da kein gscheiter Pass mehr in die Spitze kommt.

Hätte glaub gerne Brandt für Werner gehabt. Und diese Formation dann mal eine Weile spielen lassen.