475 Beiträge


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Machen die Araber schon immer so.
:mrgreen:

Allerdings - mag ja auch ein Vorurteil sein ;) - finde ich an Japanisch so schön/interessant, dass in deren Wörtern gefühlt gleich viel Vokale wie Konsonanten vorkommen 8) .
„I guess that concludes negotiations.“


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Der Schlotterdepp wird jetzt so lange gehypt, bis er in einem KO-Spiel das entscheidende Gegentor verschuldet. Freiburger Überheblichkeit par excellence.


Naja, der Kerle hat letztes Mal noch U-EM gespielt, und ist ohne Europapokal-Erfahrung; passiert.
Oder anders gesagt, wenn man ihn nicht in solchen glorifizierten Testkicks Fehler machen lassen will, wann dann?
Das Talent wirst du ihm hoffentlich nicht absprechen wollen, denn damit wärst du ziemlich allein auf weiter Flur.

Überhaupt sollte man dieses Gegicke gerade nicht allzu ernst nehmen, machen die anderen Top-Nationen schließlich auch net. Warum auch, geht ja um nix...















Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Hab‘ gerade mal reingezappt. Der Spielstand verblüfft mich jetzt aber :shock: .

Spielen die Italiener mit der 3. Garnitur?


Keine Ahnung, kenn eigentlich keinen Feldspieler bei denen.

Aber gegen die Italiener zählt's immer.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Hab‘ gerade mal reingezappt. Der Spielstand verblüfft mich jetzt aber :shock: .

Spielen die Italiener mit der 3. Garnitur?


Keine Ahnung, kenn eigentlich keinen Feldspieler bei denen.

Aber gegen die Italiener zählt's immer.


Hatten nen grossen Umbruch; die ganzen alten sind weg
Also ist deren erste Garde
Don't criticize what you can't understand