475 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was ich mich auch fragte regeltechnisch: zählt das, was natürlich klostermann fabrizierte (@hasi wir verstehen uns ;) ) denn wirklich als kontrollierte Aktion? Wenn man den Fuß hebt, um einen pass abzufangen ihn aber dann abfälscht? Harte Auslegung würde ich sagen
Don't criticize what you can't understand


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:zählt das...denn wirklich als kontrollierte Aktion? Wenn man den Fuß hebt, um einen pass abzufangen ihn aber dann abfälscht?

Wenn Kontrolle misslingt, war/ist sie keine.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt. Das wäre ja wirklich jetzt. Gibt's deshalb diese vier Nations-League-Spieltage hintereinander? Als kleinen Ersatz für die ausgefallene WM?

Warum ist die eigentlich ausgefallen? Wegen Corona, wie die ganzen Konzerte und so?

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:... Warum ist die eigentlich ausgefallen? Wegen Corona, wie die ganzen Konzerte und so?
Hängt ja vielleicht auch mit dem Klima im Veranstalterland zusammen :arr: ?
„I guess that concludes negotiations.“










Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Schlotterdepp wird jetzt so lange gehypt, bis er in einem KO-Spiel das entscheidende Gegentor verschuldet. Freiburger Überheblichkeit par excellence.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Schwätz net so an Bapp naus. Obwohl, du hast recht: selbst den besten Leuten werden keine Fehler zugestanden. Selbst wenn es gar keine Fehler sind: Fernando Meira hat gegen Chelsea den Ball abgefälscht, und das Gegentor wurde ihm zur Last gelegt.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Der Schlotterdepp wird jetzt so lange gehypt, bis er in einem KO-Spiel das entscheidende Gegentor verschuldet. Freiburger Überheblichkeit par excellence.


In der Nationalmannschaft hat er bereits zwei entscheidende Gegentore verursacht
Aber mal sehen wie er sich beim bvb entwickelt
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Der Schlotterdepp wird jetzt so lange gehypt, bis er in einem KO-Spiel das entscheidende Gegentor verschuldet. Freiburger Überheblichkeit par excellence.


In der Nationalmannschaft hat er bereits zwei entscheidende Gegentore verursacht
Aber mal sehen wie er sich beim bvb entwickelt

Genau, nämlich beim nächsten KO-Spiel schlottert schludert der in Dochtmund :idea: