475 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Auf alle Fälle haben unsere Jungs den Urlaub verdient.
Doch die Gegentore waren wieder der alte Schlendrian.


:nod:
Vor allem das 2:5 in letzter Sekunde, nachdem vorher schon wieder ein Konter schlampig zu Ende gespielt wurde und man dann einen unnötigen Eckball verursacht den man dann noch erbärmlich verteidigt

Btw: wieso darf das zdf eigentlich nach Schlusspfiff um 22:50 noch Werbung machen? Und dann noch für diesen check24 scheiss
Seltsam :?
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hatten nen grossen Umbruch; die ganzen alten sind weg
Also ist deren erste Garde


Naja, letzte Woche noch stand fast ne komplett andere Elf auf dem Platz, mit weitaus besserem Resultat.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Auf alle Fälle haben unsere Jungs den Urlaub verdient.
Doch die Gegentore waren wieder der alte Schlendrian.


:nod:
Vor allem das 2:5 in letzter Sekunde, nachdem vorher schon wieder ein Konter schlampig zu Ende gespielt wurde und man dann einen unnötigen Eckball verursacht den man dann noch erbärmlich verteidigt

Btw: wieso darf das zdf eigentlich nach Schlusspfiff um 22:50 noch Werbung machen? Und dann noch für diesen check24 scheiss
Seltsam :?

Ist erlaubt. Weil es keine Werbung ist, sondern Sponsoring.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich war ein großer Fan der Italiener in den letzten Jahren. Das einzige Nationalteam, dem ich immer die Dauemn gedrückt habe (alte Verbundenheit). Ich merke aber, wie sehr das immer auch mit den alten Haudegen verknüpft war, Pirlo, Chiellini und so.

Heute kannte ich bis auf Spinazzola und Donnarumma keinen einzigen. Und prompt kratzt mich dieses 2:5 auch nicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hatten nen grossen Umbruch; die ganzen alten sind weg
Also ist deren erste Garde


Naja, letzte Woche noch stand fast ne komplett andere Elf auf dem Platz, mit weitaus besserem Resultat.


Naja aber vermagst du jetzt zu sagen, welche der Spieler erste Garde sind und welche dritte?

Eben
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Auf alle Fälle haben unsere Jungs den Urlaub verdient.
Doch die Gegentore waren wieder der alte Schlendrian.


:nod:
Vor allem das 2:5 in letzter Sekunde, nachdem vorher schon wieder ein Konter schlampig zu Ende gespielt wurde und man dann einen unnötigen Eckball verursacht den man dann noch erbärmlich verteidigt

Btw: wieso darf das zdf eigentlich nach Schlusspfiff um 22:50 noch Werbung machen? Und dann noch für diesen check24 scheiss
Seltsam :?

Ist erlaubt. Weil es keine Werbung ist, sondern Sponsoring.


:lol:
Danke für die Aufklärung
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Hatten nen grossen Umbruch; die ganzen alten sind weg
Also ist deren erste Garde


Naja, letzte Woche noch stand fast ne komplett andere Elf auf dem Platz, mit weitaus besserem Resultat.


Naja aber vermagst du jetzt zu sagen, welche der Spieler erste Garde sind und welche dritte?

Eben


Na klar: die Elf vom Hinspiel hat weitaus besser und erfolgreicher gekickt, ergo ist diese eben die erste Garde-Armee(mot.)...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
oder wir waren schlechter besetzt
dazu Heim vs Auswärtsspiel

Ich kann es nicht wirklich bewerten, weil ich viele dieser Spieler nicht gut kenne
Du vermutlich aber auch nicht besser, daher sind wir auf Presseberichte angewiesen ;)
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Kimmich isch einfach ein Asi.

Das dachte ich auch

Ja. Aber was war gestern?


Hat ständig beim Schiri gemotzt und gemeckert. Fast schon wie ein Italiener...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das dachte ich auch

Ja. Aber was war gestern?


Hat ständig beim Schiri gemotzt und gemeckert. Fast schon wie ein Italiener...


Und das reicht, um als Asi zu gelten?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ja. Aber was war gestern?


Hat ständig beim Schiri gemotzt und gemeckert. Fast schon wie ein Italiener...


Und das reicht, um als Asi zu gelten?

Naja, er hatte auch reichlich Trash-Talk mit diesem 18jährigen - Gnoni, oder wie der heißt


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Hat ständig beim Schiri gemotzt und gemeckert. Fast schon wie ein Italiener...


Und das reicht, um als Asi zu gelten?

Naja, er hatte auch reichlich Trash-Talk mit diesem 18jährigen - Gnoni, oder wie der heißt


Der Gnoondo, das Kraftpaket, den hätte ich gerne bei uns.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.