475 Beiträge


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel.

Der Gruppensieger qualifiziert sich für die Finalrunde vom 5. bis 9. Juni 2019.
Der Gruppenletzte steigt in die B-Staffel ab.

Die je vier Gruppensieger aller vier Staffeln haben zudem die Möglichkeit, sich in einem Playoff-Turnier im März 2020 für die folgende EM zu qualifizieren, sofern sie sich das Ticket nicht schon über die reguläre Ausscheidungsrunde gesichert haben.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die je vier Gruppensieger aller vier Staffeln haben zudem die Möglichkeit, sich in einem Playoff-Turnier im März 2020 für die folgende EM zu qualifizieren, sofern sie sich das Ticket nicht schon über die reguläre Ausscheidungsrunde gesichert haben.


Das heißt, die Niederlande, Portugal, England und Italien wären als potentielle Gruppenzweite nicht bei diesem Playoffturnier dabei. Dafür aber Georgien, Weißrussland, Aserbaidschan und Mazedonien. Aha.

Es gibt zudem also noch eine weitere Quali für die EM, wie bisher gehabt. Das füllt den Spielplan ziemlich...

Und wenn man da als größere Mannschaft erneut Lospech hat, dann ist man als normalerweise qualifizierte Mannschaft nicht dabei, weil man eben zweimal Zweiter hinter Frankreich oder Deutschland wurde.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Dieses nimmersatte Monster UEFA oder wer letztlich sich den Arsch mit Moneten endgültig pattexieren lässt, apropos Monster: Da schau ich mir das Zombie-Frühwerk : "Ein Zombie hing am Glockenseil" lieber während dieser Schauveranstaltung in der Endlosschleife an!!!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich nehme meine Kritik am Spielkalender zurück. Es bleibt bei gleich vielen Länderspielen pro Team. Dafür spielt man nun eher mit gleich starken Mannschaften um eine goldebe Ananas.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
So ä bissle gspannt bin I ja scho.

Aber wie dämlich ist eigentlich diese ganze Ansetzung der UEFA, da sind grad mal zwei, drei Spieltage vorbei und die Vereine dürfen Däumchen drehen...

Auch vom DFB: da kickt man erst gegen den Weltmeister und hinterher testet man gegen...Peru?

Hier
Gibt's da
nur einen User, den das interessiert.

:cyclops: