475 Beiträge





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wieso jetzt draxler, der war doch klar bei den besten?
Ich frag was halstenberg auf dem platz vorhat, ausser rückpässe,
statt mal zu flanken

herr nass zittert und bangt - mir isses wurschd.
Die außen und die abwehr - keine topleute :?
Zuletzt geändert von Auswurf am 10. Oktober 2020 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Rufus
Granadaseggl
Mit diesem Sieg klebt Pattex-Yogi noch fester auf seinem Stuhl, sein Vertrag wird bestimmt bis zur WM 2026 verlängert (mit Option auf 2030, falls er mindestens 1 Pkt bei den Turnieren 2021,2022, 2024 oder 2026 holt).









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:wieso jetzt draxler, der war doch klar bei den besten?
Ich frag was halstenberg auf dem platz vorhat, ausser rückpässe,
statt mal zu flanken

herr nass zittert und bangt - mir isses wurschd.
Die außen und die abwehr - keine topleute :?


Wars halstenberg oder Klostermann?

Aber ja, da reicht es auf vielen Positionen wohl kaum für titel
Don't criticize what you can't understand





Endlich mal ein guter Ticker.

“Rund um die Bestellung des "Fußballprofessors" Ralf Rangnick ist hierzulande eine echte Aufbruchsstimmung entstanden. Ein gelernter Österreicher ist vor dieser gewarnt - die heimischen Fußballsfans tendieren stark zu übertrieben guten oder schlechten Beurteilungen. Man darf gespannt sein, ob es zu ersten Misstönen kommt, sollten die Leistungen zu Beginn der Ära Rangnick nicht zufriedenstellend sein. Letztlich ist auch der Prediger des Gegenpressings kein Wunderwuzzi.”

“Die Mannschaften betreten den Rasen und werden von einem fast ausverkauften Stadion begrüßt. Sobald die Hymnen abgespielt werden, fängt in den Herzen aller Patrioten ein Feuer zu glimmen an. Manche Spieler singen mit, andere nicht, je nach vorhandener Gesangskunst. In wenigen Minuten beginnt das Spiel!”

“Eine Frage taucht auf: wird Österreich dieses intensive und über den gesamten Platz verteilte Pressing so durchhalten? Langsam zeigt sich, dass die kroatischen Spieler technisch begabt genug sind, um Fehler im Anlaufverhalten für gefährliche Konter zu nutzen.”


Wer schreibt das. Franz Wohlfahrt?

https://www.kicker.de/kroatien-gegen-oe ... 197/ticker